Sonntag, 28. September 2014

Nähtreff - Ergebnisse

Gemeinsam nähen macht echt Freude. Weil das so ist, habe ich mich sehr gefreut, das ich beim Nähtreff im örtlichen Stoffgeschäft noch ein Plätzel ergattern konnte.
Ich hab gerade 1000 Projekte auf dem Schirm, wollte jedoch nur eine Maschine mitnehmen. Deshalb hab ich Schlüppi´s, Socken und Leggings genäht. 4 Paar Socken, die hab ich nicht extra fotografiert.
Eine Boxershort in groß:
 Aus Sanetta-Jersey ( der ist schließlich für U-Wäsche gedacht ).
Zwei Leggings für den Jüngsten:
Ich hab den Gummi einmal sorum und einmal andersrum angenäht ( damit die KiGa-Tanten sehen das er ne frische Hose anhat, hihi )
Leggins für mich:
Haben sich doch Socken mit auf´s Bild gemogelt. Sowas auch.
Ja und zu guter Letzt noch die Leggins für eine meiner Töchter:
vorn

Ich hab hier nicht gemixt, der Stoff ist so, also mit dieser türkis-schwarz-weißen Musterkante. Hat was find ich. ( und auch hier selbstgenähte Socken auf´m Bild, diesmal aus Sweet ).

Die Beinabschlüsse hab ich zu Hause gecovert, ich hatte bloß die Ovi mit.

Bei uns ist´s grad total nebelig, die Familie schläft noch ( wie immer sind der Jüngste und ich schon seit Stunden munter ), mal sehen was der Sonntag uns bringt.

Seid lieb gegrüßt
Silvi

3 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Coole Sachen, da hast Du ja viel geschafft. Die Boxer-Short sieht aus wie eine aus dem Fachhandel, die so teuer sind!
Liebe Grüße Dani Ela

Nachbarzwerg hat gesagt…

Effektiver Nähtreff!

Die Leggings Deiner Tochter ist besonders genial ;O)

LG Kirstin

kleine Griebe hat gesagt…

So tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Und ich habs noch nicht mal geschafft, die Fäden vom Freitag zu verstechen. :)
Die Leggins deiner Tochter sind echt cool. Auf deiner fallen die Tropfen seitwärts. Muß das so?
Ja und die Buxen sind ohne Kommentar. ;)

Sei ganz lieb gegrüßt, Ina