Dienstag, 21. April 2015

Nadelmagnet

Den schönsten Nadelmagneten der Welt hat mir der Osterhase gebracht.
Ich finde den einfach wunderschön. Praktisch ja soundso.
Begleitet wurde er von einer hübschen kleinen Schale und einem genauso hübschen Zettelhalter. Wollt Ihr mal sehen?

Isser schön oder isser schön ?

und hier noch mal das ganze Set:


Ganz, ganz tolle Handschmeichler. Ihr seht , ich bin total begeistert ( Merkt ja keiner, hihi ).
Gefertigt hat diese wunderschönen Dinge ein sehr begabter Künstler.
Falls Ihr auch so nen schönen Nadelmagneten wollt, die gibt´s HIER.
 Und Ja das ist eindeutig ein Werbepost. Ich bin total begeistert von diesem Nadelmagneten und deshalb mach ich auch gern "Werbung" dafür.
Habt einen schönen creativen Dienstag, ich hab wieder Dienst bis 20 Uhr und der Umzug ist auch noch nicht zu Ende, also leider nicht viel Creativzeit hier im Haus.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Silvi



4 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Oh, wie edel! Man spürt förmlich wie glatt die Nadeln vom Magneten gleiten - das nenn ich Luxus:) im Alltag...
Liebe Silvie- es sei dir gegönnt und nun schau ich mal beim Künstler vorbei...
Hab eine gute Woche
Angela

amberlight hat gesagt…

Und das allerbeste ist, dass man bei mir gerade so ein Schmuckstück gewinnen kann :-) http://amberlight-label.blogspot.de/2015/04/blogger-schenken-lesefreude.html

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich finde die auch total Klasse und werde mir und meiner Freundin wohl so einen gönnen. Aber erst zu Weihnachten...
LG
Kerstin

P.S. Übrigens wollte ich am Freitag vorbeikommen, wenn Ihr noch einen Platz für mich habt.

Judy hat gesagt…

Also wenn mein Geburtstag nicht schon gewesen wäre in diesem Jahr, würde ich mir genau das wünschen. So edel und soo praktisch!
LG Judy