Donnerstag, 23. April 2015

RUMS - Platzset´s

Für unseren neuen Eßtisch muß ich dringend Platzset´s machen, damit der (Tisch) lange schön bleibt.
( und ich zu faul bin immer ne Tischdecke drauf zu legen, außerdem ist ein einzelnes Set weniger Wäsche)
Maßgabe ist : Stoffe wegzunähen und Platz im Regal zu schaffen. Innenleben sind vorgewaschene Bodentücher.
4 Stück hab ich schon mal fertig:


Das Schrägband hab ich selber gemacht und da ich von dem Tilda-Stoff noch mindestens 1,5m habe, kann ich noch paar Kilometer Schrägband herstellen und als verbindendes Element um alle Set´s machen.
Und endlich, endlich kann ich mal wieder bei RUMS dabeisein. Jetzt ruft erst mal die Arbeit, doch heut abend schau ich dann was es noch so gibt bei RUMS heute.
LG Silvi

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Silvi!!
Das hast du dir GUT ÜBERLEGT!! - Weniger und "leichtere" Wäsche... toll aussehen tun sie auch und dass alle die gleiche Umrandung bekommen, ist genial!
Ganz liebe Grüße,
Sabine