Donnerstag, 23. März 2017

Chope-Liebe und das Nähcamp 2017

Ich bin bekennender Chobe-Fan. Jeansrecycling find ich Klasse und wenn dann so ne tolle Tasche rauskommt bin ich umso begeisterter.
Das ich unbedingt selber noch eine Chobe brauche, war mir schon lange klar.
Das Nähcamp kam  näher und mein Vorsatz endlich ne Hose für mich zu nähen rückte immer weiter in die Ferne. Ich hatte bisher weder nen Schnitt gefunden noch den passenden Stoff.
Doch Chobe-Zutaten waren alle vorhanden. Also hab ich kurzerhand umgeplant. Beim Nähcamp2017 entstand also meine neue Chobi in grau-silber.


Natürlich hab ich das Original-Label der Hose wieder aufgenäht. Den Jeans ergänzt mit silbernem Leder von Snaply, innen einem passenden Baumwollstöffchen welches noch vom Sterntalerwerksverkauf stammt, hab ich nun eine wunderschöne neue Tasche.


Sogar der Reißverschluß ist silberfarben. Am Freitag hab ich im Blumenladen in Berlin sogar noch silbernes Garn bekommen und die Nähte damit abgesteppt.

Hier noch mal ein Blick in die Tasche rein. Wie immer ( bei mir) sind die Potaschen innen gelandet.
Jetzt verlink ich bei RUMS, dann schnapp ich mir meine Chobie und radel zur Arbeit.
Habt´s schön und LG Silvi

6 Kommentare:

mein-naehblog.de hat gesagt…

Da hast du dir aber wirklich ein Schmuckstück genäht, deine Tasche ist toll geworden , ich habe sie ja auch live und in Farbe gesehen ; ))
Einen schönne Tag wünscht dir Miri

Angela Hipp hat gesagt…

Einfach nur: KLASSE!!!♥
Liebe Grüße von Angela

Kaschme hat gesagt…

Eine ganz tolle "Chobie" hast Du Dir genäht!!!
Auch die Farben gefallen mir richtig gut. Ich hatte ja auch das Glück, Dein Täschchen schon live bewundern zu können :-)
Ganz liebe Grüße Katrin

Malou hat gesagt…

Chobe ist immer gut und gefällt mir auch so in grau sehr. Ich musste ja auch über deinen Schablonenklau grinsen - man muss sich nur zu helfen wissen.
LG Malou

Altenburgia hat gesagt…

einfach ein herrliches Teil. Die Details setzen den Ganzem ein Krönchen auf.

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Silvi,
die gefällt mir zu gut! tolle tasche, ich liebe den schnitt :0) wenn du magst, schau mal bei mir im Blog vorbei, ich habe einen schönen einblick in die welt der stempelei und eine kleine verlosung :0) http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-kreative-stempelei-bei-der.html ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)