Freitag, 14. Juli 2017

Das 9er Geburtstagsshirt

Am ersten Tag dieses Monates ist mein Jüngster schon wieder 9 Jahre geworden. Natürlich mußte unbedingt auch wieder ein Geburtstagsshirt her.
Er steht unheimlich auf Raubkatzen jeder Art, deshalb meine Stoffwahl - und er hat sich rießig gefreut.
beim Geschenke-auspacken im Hotel

Könnt ihr den Plott erkennen - er ist von Kaianja
Mit diesen Bildern wünsch ich Euch einen schönen Freitag und ein wunderbares WE.

LG Silvi

PS: Schnitt ist Moritz von kibado. Ich mag den Schnitt nicht nur weil er heißt wie mein größter Sohn, er ist wirklich gut und wird seit seinem erscheinen immer wieder genäht.

M4B, natürlich.

2 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Glückwunsch dem Großen! Und tolles Shirt, hat wieder einige fetzige Details!

Liebe Grüße!

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! nachträglich!!! Hoffe er hatte einen tollen Tag! Das SHirt sieht klasse aus!! Liebe Grüße! Nicole