Mittwoch, 17. Januar 2018

Geburtstagsnachlese - Rope Bowl und MugRug

Vor einigen Tagen hatte meine Mutti Geburtstag.
Ich hab Ihr ein Körbchen genäht:


und vor dem verschenken noch mit ganz vielen Badezusätzen gefüllt. Außerdem 6 Tassenteppiche.
Jeder hat einen anderen Spruch und doch sieht man das sie alle zusammengehören.


Die Stickdatei war mal ein Freebie von Rockqueen. Ich hab allerdings das Vögelchen im Tassenkreis weggelassen, damit der schöne Muffin-Stoff den ich bei Susi gekauft habe, auch richtig zur Geltung kommt. Gestickt auf grauem Filz mit Frosted Matt Garn, das ich von der lieben Maice bekommen habe, als sie ihr komplettes Hobbyzubehör aufgelöst hat. ( Maice ich vermiss Dich in der Bloggerwelt).
...... jetzt müssen meine Eltern die Tassen nicht mehr auf Vater´s Bieruntersetzer stellen.....
Habt noch eine schöne Woche.
LG Silvi

2 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das Körbchen ist klasse! Irgendwann will ich so was auch mal versuchen zu nähen.
Und die Untersetzer sind selbstverständlich auch toll....ich musste grad lächeln....Vater´s Bieruntersetzer...hihi.....so sieht das jetzt schon stilvoller aus !
Lieben Gruß
Gisi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej silvi,
Die mugrugs sind toll, viel besser als bieruntersetzer :-) deine ropebowl ist auch ein klasse geschenk, da hat sie sich bestimmt riesig gefreut! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)