Freitag, 16. März 2012

Oster - Freebie - Bastelei

Vor so ziemlich genau einem Jahr habe ich die Blog´s entdeckt und gestaunt und gestaunt und wollte auch.
Meine erste Anschaffung war eine Stickmaschine ( eine "Haushalts"-Nähmaschine gabs ja bereits ). Und eine der ersten Stickdateien, welche ich gekauft habe war Diese. Viele, viele Häschen sind unter meiner Maschine hervorgehoppelt.
Ein "Gummibärchen"-Hase ist nun gestern abend noch schnell entstanden, als Mitbringsel.
                                                            * * * * * * *
Außerdem gibt´s in diesem Jahr überall wunderschöne Osterfreebies. Da hab ich gleich noch bissel weitergenadelt.
Scherenschnitt-Stickie von http://lenifarbenfroh.blogspot.com/2012/03/ostershilouetten-freebie.html      
Ja und auch Gaby beglückt uns mit Osterfreebie´s. Ich hab das Ei gleich zweimal gestickt und als letzte Schicht noch durchsichtiges Wachstuch festgestickt. Dann ausgeschnitten, nen Faden zwischen beide Eier und noch mal feste umzackelt.

Da mach ich nächste Woche noch welche, dann kann der Zwerg den Vorgarten schmücken. ( mal sehen wie wetterfest sie sind ).
So und jetzt haben die Maschinchen Kurzurlaub, ich muß packen und fahr heut nachmittag mit dem Liebsten nach Potsdam, wir machen uns ein schönes WE zu zweit ( ja auch das muß mal sein ), und Montag abend gehts zum Lindenberg-Konzert in die O2-Arena. Ich freu  mich.
Ich wünsche euch ein schönes WE mit ganz viel Sonne.
LG Silvi

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen ein ganz, ganz tolles Wochenende "allein zu zweit" und bei Udo!!! GLG Regina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schöne Häschen und an dem ersten hätte ich mein Herz auch verloren, ich liebe Tiere mit diesen großen Augen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.......

glG Heike

Amajasea hat gesagt…

Was bist Du wieder schnell ! Bei mir landen die schönen Freebies immer auf der Festplatte und es bleibt bei...ich wollte doch noch... Super schöne Sachen haste gezaubert!
Ich wünsche Dir ein Traumwochenende - das Wetter stimmt ja.
Liebe Grüße Annett

Sonnendiebin hat gesagt…

Wenn Engel verreisen ... hat meine Oma immer gesagt.
In diesem Sinne ein tolles Wochenende!!

LG
Janna

doro hat gesagt…

Schön schön. Dass du schon bei den Ostervorbereitungen bist! Ich bin immer auf den letzten Drücker dran. Mir gefällt ja besonders gut das Hasenei!

Und fürs Wochenende wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß. Genieße so richtig die Zweisamkeit! Und natürlich das Konzert.

LG Doro

Halitha hat gesagt…

der scherenschnitt ist SO toll.

echt schön. eigentlich die ganze osterdeko von dir :)

liebe grüße

halitha