Freitag, 16. März 2012

Oster - Freebie - Bastelei

Vor so ziemlich genau einem Jahr habe ich die Blog´s entdeckt und gestaunt und gestaunt und wollte auch.
Meine erste Anschaffung war eine Stickmaschine ( eine "Haushalts"-Nähmaschine gabs ja bereits ). Und eine der ersten Stickdateien, welche ich gekauft habe war Diese. Viele, viele Häschen sind unter meiner Maschine hervorgehoppelt.
Ein "Gummibärchen"-Hase ist nun gestern abend noch schnell entstanden, als Mitbringsel.
                                                            * * * * * * *
Außerdem gibt´s in diesem Jahr überall wunderschöne Osterfreebies. Da hab ich gleich noch bissel weitergenadelt.
Scherenschnitt-Stickie von http://lenifarbenfroh.blogspot.com/2012/03/ostershilouetten-freebie.html      
Ja und auch Gaby beglückt uns mit Osterfreebie´s. Ich hab das Ei gleich zweimal gestickt und als letzte Schicht noch durchsichtiges Wachstuch festgestickt. Dann ausgeschnitten, nen Faden zwischen beide Eier und noch mal feste umzackelt.

Da mach ich nächste Woche noch welche, dann kann der Zwerg den Vorgarten schmücken. ( mal sehen wie wetterfest sie sind ).
So und jetzt haben die Maschinchen Kurzurlaub, ich muß packen und fahr heut nachmittag mit dem Liebsten nach Potsdam, wir machen uns ein schönes WE zu zweit ( ja auch das muß mal sein ), und Montag abend gehts zum Lindenberg-Konzert in die O2-Arena. Ich freu  mich.
Ich wünsche euch ein schönes WE mit ganz viel Sonne.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen