Montag, 24. Juli 2017

Dynamo-Dirndl & Trachtenhemd Niggl

Heut zeig ich Euch mal was genähtes "in Aktion".

Letzten Samstag waren wir zur Saisoneröffnung bei der Lieblings-Fußballmannschaft des Mannes.
Ehrensache das wir da zünftig gekleidet gehen.


 HIER  geht es zu den bewegten Bildern ( ganz am Ende des Filmchen´s ungefähr bei Minute 8.36 )
Das Dirndl ist nach dem Ebook Anna genäht.
Der Schnitt für das Hemd meines Mannes stammt ebenfalls von Renate. Es ist das Herrenhemd Niggl.
Da ich keinen schwarz-gelben Stoff gefunden habe, hab ich schwarz-weiß karierten gekauft und gelb eingefärbt. Schon x-mal gewaschen hält der Stoff super die Farbe.
Habt einen Guten Start in die Woche.
LG Silvi


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Also, ich muss schon sagen - Ihr seid das highlight des Films! Grandios!!!!!
Ich kann mit Fußball ja leider so überhaupt gar nix anfangen....aber von Euch in diesem tollen Outfit kann ich mich direkt begeistern lassen! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Angela Hipp hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg!!!:))))
Ä Dynamo Dirndl:)))))
Du bist die Beste;)
Liebe Grüße von Angela

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Superschön.

Grüße Ramgad

Shippymolkfred hat gesagt…

Aaahhhh, wie suess ist DAS denn ???? 😀😀😀
GlG Shippy

Peggy hat gesagt…

Coole Sache! Ihr seid schon besonders ;)

Viele Grüße!

Frau Atze hat gesagt…

Ein Dirndl!! Wahnsinn, auch wenn ichs nie anziehen würde finde ich es total schön an dir.
Die Filmsequenz mit euch ist süß :-)
LG