Donnerstag, 23. November 2017

Aufgetaucht....

.... aus der Versenkung bin ich nun endlich. Anstrengende Wochen liegen hinter mir. Sowohl beruflich als auch privat hatten meine Schultern ziemlich viel zu tragen in letzer Zeit. Soviel das es beinahe zu viel geworden wäre. Doch spätestens als ich eine Herpesblase in der Nase hatte ( das tut höllisch weh ), wußte ich das es allerhöchste Zeit für Veränderungen ist.
Ich bin beruflich einige Schritte zurückgerudert ( und fühl mich sauwohl dabei), der Umzug ist mittlerweile auch erledigt, ( und die ganzen Kleinigkeiten werden jetzt nach und nach erledigt ). Die Tochter ist gut in ihrer Studentenwelt angekommen und bei den anderen Kindern läuft´s auch.
Zeit wieder an meine geliebten Nähmaschinen zu hüpfen.
Doch Moment mal, da war doch noch was. Richtig - nicht nur die Wohnung ist kleiner geworden, auch meine Nähecke. Und die ist bisher nur ein Provisorium. Doch was schon gut läuft ist die Stickie. Und da sind einige wunderbare Sachen entstanden in den letzten Tagen. Die zeig ich Euch jetzt nach und nach. Zuallererst jedoch ein Kissen. Das letzte, welches ich in der alten Wohnung gewerkelt habe. Mach ich immer wieder gern. Auch wenn die Kissen irgendwie ähnlich sind, ist doch jedes Anders und jedes Einmalig. So wie ihre Besitzer.


Habt noch einen schönen Abend. Ein weiteres Kissen hab ich noch. Das zeig ich Euch dann morgen.
LG Silvi

Keine Kommentare: