Mittwoch, 20. Juni 2018

Kissen, immer wieder Kissen

Gestern feierte mein Vati Geburtstag. Mittlerweile ist er in einem Alter angekommen, da zwickts auch manchmal an der ein oder anderen Stelle.
Deshalb sollte er einen eigenen Kissen zur Unterstützung des Rückens bekommen.

Nun ist mein Vater ein hoffnungsloser Romantiker, total verliebt in kleine Elfen. Damit er "sein" Kissen auch immer und überall erkennt, hab ich ihm also ein Elfchen draufgestickt.


Der grüne Stoff mit den Blumen passt perfekt zum Sofa meiner Eltern und also auch zu Vater´s Fernsehsessel.

Noch ein kerniger Opa-Spruch:


.... und komplett sieht das dann so aus:


Die Rückseite ist ebenso aus dem Blumenstoff. Das gibt ne schöne Einheit.

Auch wenn ich jetzt so viele Kissen genäht habe, ich freu  mich weitere.Doch jetzt werden wohl erst mal Geldbörsen entstehen.

Habt alle einen schönen Mittwoch.
LG Silvi

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej silvi,
Ein superschönes kissen! Und so tolle stickereien :-) gefällt mir sehr...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön!
LIEBE GRÚSSE Anja