Montag, 17. Mai 2021

Loretta - Die Geburtstagstasche

Diese Loretta hab ich für eine kleine Freundin der Familie zum 8. Geburtstag genäht.  Wie man unschwer erkennen kann, ist sie ein großer Pferdefreund und deshalb hab ich genau diese Datei von Kunterbunt auf der Tasche verewigt. Grundmaterial ist eine alte Jeanshose. 

Da es sich bewährt hat, den Innenstoff nicht zu hell zu wählen hab ich mich für diesen lustigen dunkelbunten Stoff entschieden. Eine Potasche hat (wie bei all meinen Taschen) als Innentasche Verwendung gefunden. Die andere ist als Außentasche auf der Taschenrückseite gelandet.

Hier sieht man auch gut das kleine Chiptäschlein . Am grauen Band hängt ein Karabiner zur sicheren Schlüsselverwahrung.....

Natürlich gab´s auch ein passendes Tatüta. ( auf dem ersten Bild zu sehen ).

Die kleine Maus hat sich rießig über ihr Geschenk gefreut und da freu ich mich natürlich auch.
Seid lieb gegrüßt
Eure Silvi

1 Kommentar:

amberlight hat gesagt…

Sehr schick - du bloggst ja nun auch schon lange ... magst du noch bei meiner Blogparade zu Nähklassikern mitmachen? https://www.amberlight-label.de/blogparade-naeh-klassiker-amberlightfeiertgeburtstag/ Ich verlängere auch nochmal um zwei Wochen ...