Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbstwichtel

Schon lange nicht mehr genäht, diese süßen Wichtel. Endlich hatte ich mal wieder einen Grund dazu.


Er hat ne halbe Tüte Vogelsand im Bauch, ist also ordentlich schwer. Könnt ihr das süße Glöckchen an der Mütze erkennen.
LG Silvi

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe silvie, die wichtel sind toll. hab ich was verpasst. nähst du die öfters? sind sie Deine "erfindung". ich bin begeistert. LGMarion

Mussipitz hat gesagt…

schon letztes Jahr sind sie mir aufgefallen und ich würde es auch so gerne machen... leider ist so ein Fuddelkram für mich irgendwie nicht geeignet...

aber sie sind einfach nur goldig...

GLG

Andrea

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Total klasse Dein Wichtel!!! Wenn man ihn sieht muss man einfach grinsen! Ich glaube ich muss mich auch mal an einen wagen .... LG Nicole

Shippymolkfred hat gesagt…

Das ist ja mal ein suesses Kerlchen :)
GLG Shippy