Montag, 26. Oktober 2015

Sonntags-Sachen

Während der Liebste gestern an der Fertigstellung unserer Küche werkelte, konnte ich viele Kleinigkeiten erledigen. So hab ich für meine USB-Stick´s Kleidchen gestickt.

Die Datei ist ein Freebie und stammt von Eva.  Da lassen sich echt kleine Webware und Jerseyreste sinnvoll verwerten.

Für meinen Bruder und eine seiner Töchter hab ich noch Handyhüllen auf Wunsch genäht. ( Schnitt von Pauline ).


Noch einige andere Dinge sind entstanden, die zeig ich euch sobald sie´s vor die Linse geschafft haben. Habt ne schöne Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen