Donnerstag, 13. Juli 2017

Herzausschnitt trifft Fanni Stitch

Nähtreffen sind echt inspirierend. Als wir vor einigen Wochen bei Kerstin auf der Terasse nähen durften, sah ich bei Sandra den wunderbaren Herzaussschnitt von Pattydoo.
Ach ja, den wollte ich schon ewig mal an ein Shirt/Kleid basteln.
Mein Lieblingsschnitt in diesem Jahr für Shirt´s und Kleider ist eindeutig Fanni Stitch von Alles-für-Selbermacher.
Der Ausschnitt ist genau in der richtigen Größe, es ist figurbetont und passt mir einfach gut, finde ich.
Lange Rede - kurzer Sinn. Ich hab den Herzausschnitt an Fanni drangebastelt und mir aus einem Sanetta Jersey ein Kleidel genäht.




Diese Hortensie hier in unserer Einkaufsstraße ist echt der Hammer, sooo schön.

 Ich mag mein neues Kleidel.

 Das ich ständig Fanni Stitch trage seht ihr unschwer an meinem Ausschnitt. Auch wenn ich nicht wirklich braun werde, man kann eindeutig erkennen wo sonst der Ausschnitt sitzt. Macht auch nix.

Ich wünsch Euch einen wundervollen Donnerstag und schick mein Kleidel noch zu RUMS.
LG Silvi

6 Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Auch ne tolle Idee ! Ich mag auch so flotte, bequeme Jerseykleider. Die Hortensie passt aber super zu Dir ;-) - Deine Farbe !
Liebe Grüße Annett

Angela Hipp hat gesagt…

Wirklich ein süßes Kleid, das gut zu Dir paßt!!!
Liebe Grüße von Angela

Peggy hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll und der Ausschnitt besonders! Gefällt mir sehr und steht dir gut!
Hortensien mag ich auch sehr gern, irgendwann schaffen wir es und so eine wird auf unseren Balkon den Sommer verbringen...

Liebe Grüße!

OrNeeDD hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich hab mich auch gerade mit der Frage, wie man so einen Herzausschnitt näht beschäftigt! Auf die Belegvariante wäre ich gar nicht gekommen. Ein tolles Kleid - du strahlst ganz wunderbar. Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße
Doreen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht Dir ungemein, ich habe heute auch gerade wieder über die Ausschnittvariante nachgedacht.
LG
Kerstin

Nachbarzwerg hat gesagt…

Stimmt, Kleid und Ausschnitt passen klasse zu Dir!

LG Kirstin