Dienstag, 16. Oktober 2018

Fuchsliebe.....

Meine Tochter ist verrückt nach Füchsen. Als sie das letzte Mal bei uns zu Besuch war ( sie studiert ja im Nachbarbundesland ) hab ich Ihre eine Jeansjacke mit einer wunderschönen Stickdatei veredelt.


In dieser Stickerei stecken paar Stunden Arbeit, doch ich finde es hat sich gelohnt. Letztes Jahr hab ich Ihr schon eine Tasche mit dieser Stickerei geschenkt, ich glaube die hab ich Euch noch gar nicht gezeigt. Da muß ich wohl mal die Tiefen meines Rechners durchforsten obs davon ein Bild gibt.

Als ich Ihr zeigte wo es diese schöne Datei zu kaufen gibt, entdeckte sie natürlich weitere tolle Fuchsdateien. Eine haben wir gleich noch gekauft und verstickt.


Ich hab den Fuchs auf Kunstleder gestickt ( Stoffproben aus dem Möbelhaus ) und meine Tochter hat sich ein Buch draus gebunden...





Ich find´s richtig Klasse unser Gemeinschaftswerk und werde also bei Gelegenheit noch weitere Füchse auf (Kunst-) Leder sticken. Notizbücher kann frau glaube nie genug haben.

LG Silvi

( Kann Spuren von Werbung enthalten, alle Materialien und Dateien selbst bezahlt )

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja, die viele Arbeit sieht man, aber es hat sich bei beiden Projekten sehr gelohnt. So ist aus einer einfachen Jeansjacke ein Unikat geworden, die gibt es nicht noch einmal.
Sehr toll.
LG
Kerstin

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Silvi,
die Stickdateien sind wirklich genial, dort kaufe ich auch öfter, wenn ich was besonderes brauche :0) Meine Jeansjacke hätte auch eine Verschönerung nötig :0) das notizbuch ist auch klasse geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)