Donnerstag, 18. Oktober 2018

Schnieke Wiebke


So heißt mein neuer Blazer. Da ich keinen Fotografen zur Verfügung habe, Euch die Jacke trotzdem zeigen möchte, hab ich sie letztens als ich bei der Hübschmacherin wartete schnell ein Bügelbild geschossen. Besser als nix. Noch hat meine Wiebke keine Knöpfe, geschweige denn passende Löcher . Ich weiß noch nicht genau ob sie welche bekommt. Durch den offenen Rand sieht sie eh etwas lässiger aus und dazu passt glaube auch ohne Knopp. Verwendet hab ich einen Stoff aus dem örtlichen Laden, der von beiden Seiten hübsch ist. Als ich ihm im Schaufenster sah, war sofort klar für was ich den kauf. So gefällt mir das.

LG Silvi

(Stoff von Landfee, Schnittmuster von Bine, alles selbst bezahlt, trotzdem Werbung )

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja sieht toll aus und hat gleich was besonderes mit den zwei verschiedenen Stoffseiten.
Gefällt mir auch.
LG
Kerstin

OrNeeDD hat gesagt…

Der gefällt mir richtig gut. Ich habe mir einen ähnlich beidseitigen Stoff gekauft und will das auch so machen. Ich bin gespannt wie er getragen aussieht. Welche Größe hast du genäht?
LG Doreen