Dienstag, 15. Januar 2019

personalisierte Geschenke

Eine Freundin kam zu mir und bat um eine Tasche. Sie hatte genaue Vorstellungen und hat mir das Ganze aufgemalt.......
Gar nicht so einfach. Doch erfolgreich, wie ich finde. Da hab ich jetzt also ein wunderbar personalisiertes Geschenk zu Ihrem Geburtstag...


Die Tatze leuchtet so weil ich sie mit Reflektorfolie unterlegt und die Tasche mit Blitz fotografiert habe....
Hier gibts noch nen kleinen Blick auf´s Innenfutter und den versteckten Reißverschluß.


Auf dem Innenfutter im großen Teil hab ich natürlich wieder (wie immer bei "meinen" Taschen) Potaschen von alten Jeanshosen aufgenäht. Davon gibt´s jedoch kein extra Foto.....

Ich verlinke mit Creadienstag und The Creative Lover

Nach dem Spätdienst guck ich dann heut abend die anderen tollen Werke an.

Habt ne schöne Woche
Silvi

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej silvi,
Das ist ja wirklich eine einzigartige und individuelle tasche! Klasse gemacht :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht toll aus und ich hatte mich schon gewundert, was das wohl für eine Stickerei wird. Coole Idee auch von Deiner Freundin.
LG
Kerstin