Samstag, 1. März 2014

Stoffreste-Paket (für Nähanfänger)

RESERVIERT !!!!

Hallo Ihr Lieben,

hier wird´s in den nächsten 4-6 Wochen ziemlich ruhig. Wir ziehen (ziemlich plötzlich) um. Nun und einen 7 Personen-Haushalt umzulagern in relativ kurzer Zeit, neben der Arbeit und allen anstehenden Terminen (darunter wieder 2 WE Weiterbildung) das wird ne Mordsaufgabe.
Jammern hilft nüscht, deshalb Ärmel hochkrempeln und anpacken. Als erstes hab ich mal angefangen Stoffe zu sortieren.  Ich hab hier ein Paket Stoffe, welches ziemlich mädchenlastig ist, doch ich hab nun mal nur große Mädels. Die wollen nur noch sehr speziell von Mutti benäht werden und wenn dann auf keinen Fall Rosa. Es sind zwei Sweatstoffe, einige Jersey´s und Baumwolle. Außerdem kleinere Reste die noch zum Patchen oder für Kleinteile reichen.

Die Sweat und Jerseystoffe vorn rechts sind richtig große Stücke (0,9m das Kleinste Stück)
Die orange und gelbe Baumwolle hinten re auch mehrere Meter, der Küchenstoff von Stoff&Stil >10m,
alles andere Reste und Kleinstücke zum Patchen ( Baumwoll und Viskosejersey ).
Ich hätte gern für das ganze Paket 20,00€ plus Versand.
Vielleicht findet sich ja übers WE eine Kleinmädchen-Mami die noch keine Stoffberge gehortet hat und mit so´nem Starterpaket was anfangen kann. Ansonsten wandert das Paket dann am Montag ins große Auktionshaus.
Habt ein schönes WE.
LG Silvi

Hier noch paar Bilder:

Kommentar veröffentlichen