Donnerstag, 27. Februar 2014

Faschingsvorbereitung

Kleinigkeiten  -  ...., sagte ich gestern schon, mehr wird hier grade nicht fertig. Doch wenigstens eine Faschingsveranstaltung pro Saison muß sein. Genau deshalb heute dies:


Das wird ein Teil meines diesjährigen Kostüm´s. Genadelt hat diese schöne Maske ganz allein meine Stickie ( ich hab natürlich geholfen, so von wegen mit Datei füttern, Faden einfädeln ect. ).
Leider besitze ich keine neutrale Spitzen-Masken-Datei ( und war auch zu geizig noch eine zu kaufen) . Doch da die drei Katzen so schön versteckt sind, hoffe ich mal es merkt keiner, denn als Katze geh ich definitiv nicht.Das komplette Kostüm gibt´s dann die Tage.
Und weil´s MEIN Kostüm ist, natürlich ab damit zu RUMS

LG Silvi

Kommentare:

kemakimi hat gesagt…

Wunderschön!!! Bin schon sehr gespannt auf den Rest!
definitiv nicht katzig ;)
Liebe Grüße
Kerstin

Jessica hat gesagt…

Eine tolle Maske! Die Katzen musste ich ernsthaft suchen, wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen ;)

Liebe Grüße, Jessica

Königinnenreich hat gesagt…

Die sieht ja sehr edel aus! Und von Katzen hab ich überhaupt gar nix bemerkt, selbst nach dem lesen deines Textes musste ich sie sehr suchen. Ich freu mich schon auf Bilder des ganzen Kostüms! Ich bin ja auch so ein Faschingsfan, leider aber überhaupt niemand sonst in meiner Umgebung.
GLG und viel Spaß beim Feiern! Regina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Stickdatei habe ich schon mal bei Dir bewundert,aber da musste man die Katzen zählen ;O)

Nein,ich kann nur zustimmen,durch das helle Garn muss man echt wissen,dass da Katzen drauf sein sollen um welche zu finden. - Gut gemacht!

LG Kirstin

Sandra hat gesagt…

Genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

rankhilfe hat gesagt…

wow, wie genial, die maske sieht ja sowas von klasse aus.
katzen habe ich nicht gesehen und auf den rest bin ich schon sehr gespannt

Peggy hat gesagt…

Die Katzen musste ich auch erstmal suchen, fällt also gar nicht auf! Und ich würd mir auch ein Foto im Komplettkostüm wünschen ;)

Viel Spaß!

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wow, die ist aber schön! So eine Sticki ist ja echt ein tolles Teil! Und auf das Kostüm bin ich schon seeeeehr gespannt.
LG
Bine