Montag, 17. Februar 2014

Jugendweihe... - Bjarne

steht wieder mal an bei uns. Den Jugendweihling  darf ich nicht benähen ( nur das Portemonaise aufmachen, seufz), doch das jüngste Kind.
Okay, okay bis April ist noch Zeit, doch man weiß ja nie. Deshalb:
Das ist Bjarne, voll schick und voll bequem find ich. Das Vorgängermodel wird sehr geliebt und ständig aus dem Schrank gezogen (und natürlich auch angezogen).

Heut morgen war ich schon fleißig und hab das Schnittmuster zusammen geklebt für die zugehörige Jacke ( unten rechts im Bild ).

Ach ja und die Hose ist auch fast fertig. Also auf auf, in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt  nutzen wir den Tag.

Schöne Woche Euch allen.
LG Silvi


Und endlich mal wieder M4B

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Schönes Hemd! Da haste ja mal wieder viel auf dem Nähplan meine Liebe!
Bin mal gespannt auf die Jacke und Hose.

GLG Annett

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schön,wenn die Kids die selbstgenähten Sachen so lieben!
Das Hemd wird bestimmt auch ein Lieblingsteil,es sieht klasse aus!

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Schick siehts aus, mir gefällt der Schnitt auch sehr gut!

Und Wahnsinn, wie produktiv du heut schon warst, Respekt! Bei mir dauerts immer etwas, eh ich auf Betriebstemperatur bin ;)

Liebe Grüße!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschön geworden und tolles Stöffchen ♥
lG Heike