Donnerstag, 6. Februar 2014

TürHerz - Rums und allerlei anderes

irgendwie geht grad alles bissel schief. .... ( gehört jedoch nicht hierher).
Jetzt hab ich mir so ein schönes Birkenruten-Herz gebastelt um es mit meinen Eierpappen-Rosen zu verzieren.
Habs an die Tür gehängt und nun spinnt der Foto und will nicht mehr, Photobearbeitungsprogramm  runter laden klappt auch nicht ( weil ich mit Windows8 einfach noch nicht klar komme).
Also muß ich den geneigten Betrachter bitten, den Kopf leicht nach links zu neigen.
Meint ihr es ist zu kahl? Ich mag´s eigentlich nicht so überfüllt, doch so richtig glücklich bin ich noch nicht.

Ein weiterer dicker "Grüne-Stoffe-Brief" hat mich gestern von der lieben Kirstin erreicht.
Danke Du Liebe. ( Puh, ist doch nicht alles doof).

Außerdem arbeite ich grade daran:
Das wird ne Geschenk-Halssocke für einen großen Fan. Hoffe ich finde bis zum WE noch genügend Zeitfenster.

Zumindest den ersten Teil dieses Eintrages hab ich nur für mich ( und bißchen natürlich für meine Mitmenschen) gemacht. Hoffe das gilt und ich flieg nicht raus auf Muddi´s Linkparty.

und diesen Spruch brauch ich grad ganz nötig um mir selber Mut zu machen:
" Am Ende des Tunnels ist immer wieder Licht " - hoffentlich ist er bald zu Ende.

LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschöne Sachen und einen dicken Drücker für Dich!

falls ich helfen kann sagste Bescheid!
LIEBE GRÚSSE anja

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich drück Dich auch!

Die Rosen sind ja klasse geworden!

Hm,ich glaube ich hätte unten weniger und eventuell kleinere Rosen an das Herz gehangen (es wirkt unten etwas "schwer" ) und dafür eine große Blüte auf die Stelle wo das Band am Herz hängt und vielleicht noch 1-2 kleine Blüten dazu.

LG Kirstin

Stefanie hat gesagt…

Mir gefällt das Türherz sehr gut, aber ähnlich wie Kirsten würde ich unten ein oder zwei Blüten weg nehmen und nach oben setzen. Sieht in echt sicher sehr schick aus!
Viele Grüße und eine große Portion Durchhaltevermögen!
VG Stefanie

Amajasea Design hat gesagt…

Schöne Sachen liebe Silvi- aber was ist denn los ???
Ganz liebe Grüße Annett

Kerstin hat gesagt…

Klingt ja nicht so gut, und hoffe alles renkt sich wieder ein. Wie wäre es noch ein paar Bänder in passenden Farben um die Birke zu wickeln. Die Rosen sind wunderschön geworden.
LG
Kerstin