Montag, 3. Februar 2014

Es grünt so grün......

... auf meinem Sofa. Für die Decke sammel ich ja noch. Doch ein weiteres Kissen hat das Licht der Welt erblickt:
die schmalen Rester, welche für Quadrate nicht geeignet sind, doch für Streifen noch reichen, lassen sich hier wunderbar vernähen.
Nachschub für´s Deckenprojekt ist auch eingetroffen. Vielen Dank an BeateSabine und Diana (ohne Blog). ich freu mich auch über Eure Stücke sehr.

Ja und für ´s jüngste Söhnchen sind auch noch zwei neue Leggings entstanden. Erstmalig hab ich die Beinabschlüße gecovert. Geht sicher noch besser, doch für´s erste Mal gefällt mir das schon recht gut.
einmal wieder Sanetta-Haifisch-Surfbrett-Jersey

und noch eine grüne aus Fußball-Stoff

Beide Stoffe hat der Knabe sich selber ausgesucht. Eigentlich wollte er noch ne dritte aus Schildkrötenjersey doch da war (zum Glück) nur noch zu wenig Stoff da.

Habt eine schöne Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen