Montag, 3. Februar 2014

Es grünt so grün......

... auf meinem Sofa. Für die Decke sammel ich ja noch. Doch ein weiteres Kissen hat das Licht der Welt erblickt:
die schmalen Rester, welche für Quadrate nicht geeignet sind, doch für Streifen noch reichen, lassen sich hier wunderbar vernähen.
Nachschub für´s Deckenprojekt ist auch eingetroffen. Vielen Dank an BeateSabine und Diana (ohne Blog). ich freu mich auch über Eure Stücke sehr.

Ja und für ´s jüngste Söhnchen sind auch noch zwei neue Leggings entstanden. Erstmalig hab ich die Beinabschlüße gecovert. Geht sicher noch besser, doch für´s erste Mal gefällt mir das schon recht gut.
einmal wieder Sanetta-Haifisch-Surfbrett-Jersey

und noch eine grüne aus Fußball-Stoff

Beide Stoffe hat der Knabe sich selber ausgesucht. Eigentlich wollte er noch ne dritte aus Schildkrötenjersey doch da war (zum Glück) nur noch zu wenig Stoff da.

Habt eine schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Schick ist dein grünes Kissen geworden! Beim nächsten Treffen musst du mir mal verraten, wie man das näht mit diesen Streifen. Ich krieg immer so leicht einen Knoten im Kopf, wenn ich versuche, mir das vorzustellen :-)
Und die Leggings sind der Hammer, vor allem die mit den Fußbällen! Cool!
Ganz liebe Grüße & eine gute Woche!
Regina

rankhilfe hat gesagt…

das kissen sieht ja richtig schön nach frühling aus. gesten habe ich meine sofakissen noch ganz mitleidig betrachtet...ich sollte vielleicht auch mal neue nähen

rankhilfe hat gesagt…

mensch, jetzt bin ich vor lauter staunen über das schöne kissen ganz und gar von den hosen abgekommen,
die sehen auch klasse aus und der stoff ist traumhaft, viel zu schade für drunter

Katja hat gesagt…

Super Sachen hast du gezaubert. Mein Elfinchen hat das Kissen gerade erblickt und meinte: "mama, ich will auch so eins, meins ist nicht grün."
Mal schauen ob ihr Pink/fuchsia/rosa-farbenes noch ein Weilchen reicht ;)
Lg
Katja

Beate hat gesagt…

Das Kissen ist echt toll, muss ich auch mal probieren. Hast du dir die Größe der Teile ausgerechnet, oder gibt es da eine Anleitung für Faule? ;-)

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Schönes Kissen. Kommst Du eigentlich zum nächsten Nähbloggertreff? Da könnte ich was grünes Mitbringen.
LG
Kerstin

SAM hat gesagt…

das kissen mag ich total! ich hab schon geschaut - grün hab ich nicht mehr viel. suchst du noch?

LG
SAndra

Nell hat gesagt…

das kissen ist sehr schön! ich mag die grüntöne total gern :)
und auch die beiden buxen sind toll geworden!
glg nelli

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Kissen, es gefällt mir sehr!
Schön, dass ich die eine Freude machen konnte,
lG Sabine