Freitag, 31. Januar 2014

Freutag

Ja heut ist wieder Freutag auch für  mich. Ich komme zwar auf Grund meiner aktuellen Weiterbildung absolut nicht zum nähen, doch heut ist der vorletzte Tag. Das Allein ist schon Grund zur Freude.
Doch es gibt auch noch stoffliche Freude.
Aus dem fernen Hamburg erreichte mich ein dicker Briefumschlag voller grüner Stoffstücke von diesem Absender.
Jedes Stoffstück so liebevoll verpackt. Ein Teil sogar mit Namen beschriftet. Irre.

                                                                    Danke Ihr Lieben !

So jetzt fahr ich weiter lernen und wünsch Euch allen einen schönen Fre(u)itag.

LG Silvi

Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Ich schicke meinen Umschlag heute ab. Allerdings nicht so schön verpackt. Schönes Wochenende und liebe Grüße - Diana

greenfietsen hat gesagt…

Grün ist immer schön, und so verpackt und präsentiert erst recht. :-) Viel stoffliche Freude und liebe Grüße, Katharina