Samstag, 25. Januar 2014

Grüne Quadrate

sind hier gestern Dank Anja und Regina entstanden. Die eine hat den Stoff persönlich gebracht und die andere einen dicken Brief geschickt. Danke Euch beiden. Ich hab mich sehr gefreut.



Hat noch jemand Grün für mich? Ich brauch noch ne ganze Menge. Die Reste sollten so groß sein, das ich 12x12 cm Quadrate draus schneiden kann.
Ich tausch auch gern.

Schönes WE wünsch ich Euch
Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

Du Fleissbienchen!

scheen war´s wieder!

Liebe Grüsse
anja

clau*chichi hat gesagt…

Ich hab noch :) Liegt schon beiseite gelegt bereit...

LG Claudi

Dani Ela hat gesagt…

Hey, ein bißchen was hab ich auch, um mich an Deiner Decke zu beteiligen. Nicht viel, aber ca. fünf oder sechs könntest du da in Größe 12x12 ausschneiden.
Bist du beim nächsten Nähbloggertreffen mit dabei?
Liebe Grüße Dani

Gartenfee hat gesagt…

Guten Morgen,

ich schneide Dir von meinen grünen Stoffen jeweils einen entsprechend breiten Streifen ab, so dass Du aus einem Streifen dann mehrere Quadrate schneiden kannst.

Viel Spaß beim Lehrgang und eine schöne Woche

Diana

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
Suchst du nur uni grüne Stoffe oder auch gemusterte? Da ich gerade am umsortieren bin, kann ich ja mal schauen ob ich auch etwas für dich finde!
Kreative Grüße,
Sabine

Stefanie hat gesagt…

Hilft es dir noch, wenn ich bei meinen grünen Stoffen schaue? Ein paar Reste müsste ich noch haben. Ich plane zum nächsten Nähtreff zu kommen, da könnte ich sie mitbringen.
Viele Grüße
Stefanie