Freitag, 17. Januar 2014

Bücher-Verschenkung

So,  es ist Freitag und auch schon nachmittag. Doch eher ging´s leider wirklich nicht.
Heut morgen hatte ich ganz lieben Besuch und hab wieder mal ne (für mich) neue Art der Stoffreste-Verarbeitung gelernt.
Darüber freu ich mich.

Mein  neues Spielzeug ist heut angekommen:


und steht noch auf dem Herd zum "warmwerden" ( ich muß noch überlegen wie ich sie am besten stelle und bis dahin bleibt die Küche kalt, grins ).
Darüber freu ich mich.

Ich darf heut zwei Bücher verschenken. Doch erstmal Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche. Am liebsten würde ich jeder von Euch ein Buch schenken. Doch leider hab ich nur zwei ( und die hab ich auch selbst bezahlt, nix Sponsoring oder so ).
Deshalb mußte das Los entscheiden.
Das Jeansbuch geht an Anja und das Overlockbuch an Michaela.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!!!

(Michaela ich brauch Deine Adresse)
Darüber freu ich mich.

Meiner Stickie konnte ich heute immerhin noch das hier entlocken, soll einmal ein Heftumschlag werden.
und auch
Darüber freu ich mich.

So und nun kann ich endlich mal am Freutag teilnehmen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Silvi
Kommentar veröffentlichen