Freitag, 17. Januar 2014

Bücher-Verschenkung

So,  es ist Freitag und auch schon nachmittag. Doch eher ging´s leider wirklich nicht.
Heut morgen hatte ich ganz lieben Besuch und hab wieder mal ne (für mich) neue Art der Stoffreste-Verarbeitung gelernt.
Darüber freu ich mich.

Mein  neues Spielzeug ist heut angekommen:


und steht noch auf dem Herd zum "warmwerden" ( ich muß noch überlegen wie ich sie am besten stelle und bis dahin bleibt die Küche kalt, grins ).
Darüber freu ich mich.

Ich darf heut zwei Bücher verschenken. Doch erstmal Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche. Am liebsten würde ich jeder von Euch ein Buch schenken. Doch leider hab ich nur zwei ( und die hab ich auch selbst bezahlt, nix Sponsoring oder so ).
Deshalb mußte das Los entscheiden.
Das Jeansbuch geht an Anja und das Overlockbuch an Michaela.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!!!

(Michaela ich brauch Deine Adresse)
Darüber freu ich mich.

Meiner Stickie konnte ich heute immerhin noch das hier entlocken, soll einmal ein Heftumschlag werden.
und auch
Darüber freu ich mich.

So und nun kann ich endlich mal am Freutag teilnehmen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Silvi

Kommentare:

amber light hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern! Und Glückwunsch auch dir ... ich bin auch gaaaar nicht neidig ... Tüdüdtdü

Dani Ela hat gesagt…

Oh bin gespannt wie du mit der Cover zurecht kommst. Bei mir gings super, hatte eher Probleme mit der Ovifunktion. Glückwunsch von mir und viel Spaß beim Ausprobieren. Das ist ja immer ein ganz großer Moment.
Liebe Grüße Dani

by Aprikaner hat gesagt…

Yeah *froi*

und Dir viel Spaß beim nähen! Bin gespannt was Du berichtest!

Sei lieb gegrüsst Anja

Kerstin hat gesagt…

Hat Dich nicht mehr losgelassen, die Cover, was? Ich bereue es nicht und komme gut mit ihr zurecht. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
LG
Kerstin

Wollkind hat gesagt…

Und ich habe nun auch einen Freu-Tag :-) Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, Michaela

dieAtze hat gesagt…

Willkommen im babylock-Reigen! Ich hab ja auch eine und bin total zufrieden. Viel Spaß damit!

Beate hat gesagt…

Gratualation zur neuen im Maschinenpark. Ich wünsche dir gaz viel Freude damit und ganz wenig Fehlstiche. Ich möchte meine nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi- herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit !
Ganz liebe Grüße Annett