Montag, 13. Januar 2014

Geburtstags-Verlosung

Wunderschöne Geburtstags-Fresien gab´s gestern für mich. ( und da meine Lieben wissen, das ich diese Blumen besonders mag, hab ich auch mehrere Sträuße bekommen, fein,fein )

Nicht nur wunderschöne Blümchen, sondern auch noch viele tolle Geschenke und viele,viele Glückwünsche erfreu(t)en mein Herz.

                                                    DANKE   DANKE   DANKE                      

Tja und ein klein wenig Freude möchte ich an Euch weiterschenken und verschenke deswegen zwei tolle Bücher.
Nr.1 ist dieses hier:

und Nr. 2 jenes:
Ihr müßt mir nur bis Donnerstag einen Kommentar hinterlassen. Wenn es mehrere Bücher-Beschenkungs-Willige gibt entscheidet am Freitag dann das Los.

Heut nachmittag geht die Feierei gleich weiter, meine Mutti ist dran. Was ich ihr schenke zeig ich Euch dann morgen.
Habt eine schöne Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen