Montag, 13. Januar 2014

Geburtstags-Verlosung

Wunderschöne Geburtstags-Fresien gab´s gestern für mich. ( und da meine Lieben wissen, das ich diese Blumen besonders mag, hab ich auch mehrere Sträuße bekommen, fein,fein )

Nicht nur wunderschöne Blümchen, sondern auch noch viele tolle Geschenke und viele,viele Glückwünsche erfreu(t)en mein Herz.

                                                    DANKE   DANKE   DANKE                      

Tja und ein klein wenig Freude möchte ich an Euch weiterschenken und verschenke deswegen zwei tolle Bücher.
Nr.1 ist dieses hier:

und Nr. 2 jenes:
Ihr müßt mir nur bis Donnerstag einen Kommentar hinterlassen. Wenn es mehrere Bücher-Beschenkungs-Willige gibt entscheidet am Freitag dann das Los.

Heut nachmittag geht die Feierei gleich weiter, meine Mutti ist dran. Was ich ihr schenke zeig ich Euch dann morgen.
Habt eine schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvi,
herzlichen Glückwunsch...und genieß die wunderschönen Blumen.

Und da ich gestern feststellen durfte, dass meine Jeans nicht mehr tragbar ist, würde das Buch "das war doch meine Lieblingsjeans" gerade recht kommen ;-)

Viele Grüße Heike
engelmannkusey@t-online.de

Amajasea Design hat gesagt…

Moin,moin liebe Silvi...ich hinterlass Dir auch nen Kommi, nicht,weil ich gewinnen will,sondern weil ich Dir nochmal von Herzen alles Liebe wünschen möchte!! Anrufen habs gestern dann doch verpennt,aber auf FB nen Gruß hinterlassen.
Ich liebe übrigens auch Freesien total! Dieser Duft ist unschlagber und ein Frühlingsbote ;-)
Ganz viel Spaß mit Deinen Geschenken, besonders mit dem,was Du Dir selber geschenkt hast ;-)

Ganz liebe Grüße Annett

by Aprikaner hat gesagt…

Also doch nachträglich alles Liebe! Ich stelle mich fürs Jeansbuch an.....

Sei lieb gegrüsst
Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvi, allerliebsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Blumen sind aber auch so schön!

glg Silvia

Beate hat gesagt…

Liebe Silvi,

auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Fresien mag ich auch, aber sie müssen duften. Leider gibt es neuerdings auch welche, die das nicht tun.

Liebe Grüße

Beate

Wollkind hat gesagt…

Hallo Silvi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Und auch noch herzlichen Glückwunsch an Deine Mutti :-)Die Fresien sehen wunderschön aus! Und vielleicht habe ich ja sogar ein wenig Glück mit dem Overlock-Buch, hier soll nämlich in naher Zeit solch ein Maschinchen einziehen.
Ganz liebe Grüße, Michaela

Nachbarzwerg hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Und feiert schön weiter :O))

LG Kirstin

P.S.: Mich interessiert auch das Jeans-Buch :O)

Königinnenreich hat gesagt…

Oh, das Jeansbuch sieht klasse aus! Und ich hab schon stapelweise Jeans von mir udn den Kindern gehortet, um irgendwann mal irgendwas daraus zu amchen.
Ganz liebe Grüße und ich rieche die Freesien bis hierher!
Regina

Sera hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch! Ich hoffe, der Ehrentag wurde gebührend gefeiert. Fresien sind wundervolle Blumen, sind immer wieder ein Genuss und sie riechen auch toll.

LG, Sera

Dani Ela hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich meld .ich für das Overlockbuch an. Bin ja noch am lernen.
Liebe Grüße Dani

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Silvi,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich !! Möge immer die Sonne scheinen !!
Tolle Verlosung...Danke! *freu*
Liebe Grüße, Karin

rankhilfe hat gesagt…

auch von mir, nachträglich alles liebe und gute, vor allem gesundheit.
wie lieb von dir, du willst uns beschenken, eigentlich müssten wir dich beschenken. ich versuch mal mein glück und würde es dann als nachträgliches geburtagsgeschenk betrachten...so von steinbock zu steinbock

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh cool, zwei tolle Bücher liebe Silvi, das zweite mit Jeans....das ist ja der Hammer, ich spring also auch mal gerne ins Lostöpfchen.
lg Heike

Peggy hat gesagt…

Liebe Regina,

von mir auch noch alles Liebe fürs neue Lebensjahr, viel Kraft, Mut und Harmonie für deine vielen Rollen, die du so zu bestreiten hast...!
(Auf diesem Wege mal ein dickes RESPEKT!)

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag (ie Freesien sind auch meine absoluten Lieblingsblumen)
:).

Ich würd mich fürs Jeansbuch anstellen.

Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich lese hier immer still mit, aber bei dem Overlockbuch muss ich einfach mein Glück versuchen :)
Viele Grüße,
Maria
(mail4maria@web.de)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Silvi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Kreativität und Zeit dafür... soweit man die wünschen kann.
Feiert schön!!
LG
Kerstin

dieAtze hat gesagt…

Liebe Silvi du auch ein Januargeburtstagskind! Ich wünsche dir alles Gute, allzeit liebe Kinder, beste Gesundheit und Zeit für dich! Versuche mein Glück mit dem zweiten Buch!

Annele B. hat gesagt…

Hallo Silvi,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Auch ich würde gerne in den Lostopf für das Jeansbuch springen!!!! .....hüpf.....!!!!
Vielleicht hab ich ja Glück und könnte meinem Stapel Jeans mal zu Leibe rücken! =O)
Liebe Grüße
Anke

Mussipitz hat gesagt…

Liebe Silvi,

ein nachträgliches Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag...

Ich finde es eigentlich immer toll, wenn man dann in der Familie feiert...

bei mir wohnen leider alle viel zu verstreut und die Wege sind dann weit...

Du hast bestimmt einen ganz tollen Tag gehabt...

und denkst dabei auch noch an Deine Blogleser ♥

Wenn ich darf, würde ich mir das Jeansbuch wünschen...

Weiterhin alles Liebe und viel Spaß beim Bloggen und im Real-Leben...

LG

Andrea

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich finde die Blümchen rufen schon richtig nach Frühling. Ich hoffe wir bekommen nicht mehr so viel Schnee :)
Für uns wäre auch das Jeansbuch total interessant :)

Viele Grüße
Sarah

Stefanie hat gesagt…

So schöne Blumen hast du bekommen! Alles Gute dir noch nachträglich und ein buntes und reiches neues Lebensjahr.
Das Overlockbuch finde ich gut, überlegte schon es zu kaufen. (Und habe erstmal ein anderes ausgeliehen). Darüber würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stefanie

amber light hat gesagt…

Bücher - meine Augen glitzern. Ich habe beide noch nicht und da die Hoffnung besteht, dass auch bei mir mal irgendwann eine Overlock rattert, wäre das mein Erstwunsch, aber auch über das Jeansbuch würde icg mich freuen .... Dir natürlich noch nachträglich: Alles Gute!