Montag, 6. Januar 2014

Alltag

ist wieder hier im Hause. Kiga / Schule / Arbeit.
Ich bin weiter dabei Reststoffe zu vernähen und hab´s nun endlich gepackt für den Jüngsten einen Schlafanzug zu nadeln.
Und da es wie gesagt alles Reste sind, ist der eine Ärmel etwas anders gestreift als der andere und das Halsbündchen eigentlich dunkelblau. Doch den Jüngsten stört das kein bissel (und mich auch nicht), wichtiger ist, das der Bauch im Dunkeln leuchtet .( also nicht der Bauch vom Kind, sondern die Raketen und Planeten auf dem Stoff ).
 An dieser Stelle noch mal Tausend dank an Kerstin, die mir den Stoff vermacht hat.
Ich hab auch versucht das Leuchten der Raketen zu fotografieren, doch leider krieg ich´s nicht hin. Ihr müßt mir also einfach glauben.
Der nächste Schlafi ist auch schon zugeschnitten, natürlich wieder nur aus vorhanden Reststoffen. Mal sehen wann ich zum nähen komme, vielleicht ja heute noch.
Habt eine schöne erste Woche.
LG Silvi

                                             M4B    natürlich (wieder beinahe vergessen)
Kommentar veröffentlichen