Donnerstag, 9. Januar 2014

FANÖ - RUMS

Das ist mein neuer Fanö. ( und nein ich fühl mich nicht zu alt für solche Spielereien) Eines der Schnittmuster welches ich immer wieder gern nähe. Das Foto ist gestern abend während des Kochens entstanden, unschwer an den Kleckerflecken zu erkennen.
Der Jüngste wollte mitsamt seinen Erdnuss-Flips unbedingt auch mit auf´s Foto. Kann ich Euch ja nicht vorenthalten, deshalb:

Er trägt übrigens eine Bethuia von Elke. Ein echt cooler Schnitt. Der grau/gelbe Ringel ist ein fehlerhafter Rest Lillestoff. Der mußte letzten Mai unbedingt mit und war zu Hause immer zu wenig um was vernünftiges draus zu machen. Doch hier war´s genau die richtige Menge. ich bin begeistert.

Wenn ich dann heut abend von der Arbeit komme, schau ich mir noch an was die anderen so gerumst haben.

LG Silvi

Kommentare:

by heike hat gesagt…

Dein Shirt sieht SUPER aus und Euer Knutsch ist so allerliebst... LG Heike

Nachbarzwerg hat gesagt…

Klasse Shirts!
Und man wird nicht wirklich zu alt für Sachen die einem gefallen :O)

LG Kirstin

by Aprikaner hat gesagt…

allerliebst das Knutschbild! und das Shirt find ich auch dufte. Ich behaupte Du kannst eine Nummer kleiner so von der Ferne....

sei lieb gegrüsst Anja

Beate hat gesagt…

Ah, die Frösche, cool :-).
Das Knutschfoto ist Spitze. Und der Jungspulli sieht auch toll aus, für uns ist der Schnitt leider zu klein.

Liebe Grüße

Beate

Bea hat gesagt…

Super Dein Shirt und Fanö geht immer. Hab gerade heute gedacht, kannst Dir wieder mal ein Fanö nähen.
lg bea

Kerstin hat gesagt…

Zweimal yeah... die gefallen mir.
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sicher sind wir nicht zu alt für solche Spielereien ;))...Gar nicht!!
Toll ist Dein Fano geworden!Und natürlich auch der Shirt von deinem *kleinen* Knutscher :D
LiebGruss DAniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ja so früh wie du ist 22:15 natürlich nicht....aber ich habs vorher einfach nicht geschafft.
Deine Frosch-Fäno ist total klasse und ich liebe solche Stoffe auch für mich ;-)
Süßes Bild mit deinem Sohn.....♥
glG HEike

Amajasea Design hat gesagt…

Süß,das Foto! ...die Sachen natürlich auch !
Fleissig biste wie immer.
Ganz liebe Grüße Annett