Donnerstag, 9. Januar 2014

FANÖ - RUMS

Das ist mein neuer Fanö. ( und nein ich fühl mich nicht zu alt für solche Spielereien) Eines der Schnittmuster welches ich immer wieder gern nähe. Das Foto ist gestern abend während des Kochens entstanden, unschwer an den Kleckerflecken zu erkennen.
Der Jüngste wollte mitsamt seinen Erdnuss-Flips unbedingt auch mit auf´s Foto. Kann ich Euch ja nicht vorenthalten, deshalb:

Er trägt übrigens eine Bethuia von Elke. Ein echt cooler Schnitt. Der grau/gelbe Ringel ist ein fehlerhafter Rest Lillestoff. Der mußte letzten Mai unbedingt mit und war zu Hause immer zu wenig um was vernünftiges draus zu machen. Doch hier war´s genau die richtige Menge. ich bin begeistert.

Wenn ich dann heut abend von der Arbeit komme, schau ich mir noch an was die anderen so gerumst haben.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen