Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen

im Jahr 2014. Auch wenn ich schon sehr spät bin, wünsch ich Euch allen ganz viel Gutes für 2014.

Trotz "Lange-Ausschlafen" begann mein gestriger Tag bereits 8.00 Uhr. ( und da bin ich dankbar das der jüngste überhaupt so lange geschlafen hat ). Also hab ich fix aufgeräumt und dann das erste Nähprojekt für´s Neue Jahr gestartet. Nix spektakuläres, dafür dringend benötigt. U-Hemden für den Jüngsten nach bewährtem Ottobre- Free-Schnittmuster. Gleich mal drei Stück zugeschnitten und genäht nachdem der Liebste auch endlich das Bett verlassen hat ( ja ich hab meine Nähecke im Schlafzimmer).
Alle 3 aus Sanetta-Jersey. Endlich krieg ich ne saubere Bändcheneinfassung hin, da bin ich echt froh drüber.
Nun stehen Schlafi´s an und ich hab festgestellt, das etliche der Herbstpullis bissel kurze Arme haben. Sollte der Knabe doch schon wieder gewachsen sein?

Heut ist übrigens mein erster Arbeitstag im Neuen Jahr. Und Ihr so? Habt Ihr noch frei?
Seid lieb gegrüßt.
Silvi

PS: Und da es für ein Knäblein ist, ist dies mein erster Beitrag für M4B

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wir lieben den Schnitt auch :O)
Da warst Du aber schon wieder fleißig!
Ich sollte dringend meiner Großen ihr zweites Shirt fertig nähen...

LG Kirstin

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Silvi....ich wünsche euch auch ein ganz tolles neues Jahr !
Lass dir den heutigen Arbeitstag nicht zu lang werden. Ich muss zum Glück erst nächste Woche wieder ran.
Die Hemdchen begeistern mich....die Jerseys sind super cool....Kann dein Kleiner auch im Sommer gut als Top tragen....öhm....wenn'se dann noch passen....grins.
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Die sind schick und den Haifischstoff habe ich ja schon mal bewundert.
LG
Kerstin

Dani Ela hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!
Und man bist Du schon fleißig im neuem Jahr gewesen! Hübsche Hemden, toller Stoff, da kommen gekaufte Hemden niemals mit!
Liebe Grüße Dani

Beate hat gesagt…

Unterhemden habe ich bisher noch keine genäht, aber deine sind toll geworden, die gehen auch super als Top durch.
Zum Glück schlafen hier alle Kinder lange, denn wir Erwachsenen sind auch keine Frühaufsteher.

Liebe Grüße

Beate

Bianca hat gesagt…

Hallo Silvi,
wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Die Unterhemden sind echte Hingucker, fast schon zu Schade für nur unten drunter.
LG Bianca

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Silvi,
die Hemden sind klasse! Ich glaube das ist der Schnitt mit dem Geko, oder? Den liebe ich auch!
Die Anleitung der Mütze gibt es leider nur auf englisch oder auf norwegisch. Aber mit einer Übersetztungsliste via Internet kommt da super durch!!! Nur Mut!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sarah Sausewind hat gesagt…

Wow sind die Stoffe toll!!!! Darf ich dich fragen, wo man die kaufen kann??? Würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen!!!

sarahschwabenwichtel@gmail.com

ganz ganz ganz lieben dank