Montag, 10. Februar 2014

frühlingshafte Wochenendausbeute

hab ich heut vorzuzeigen. Lauter FrühlingsmugRug´s.

(Datei vom Stickbären)




(Datei von Marion)
Die beiden muß ich noch zunähen.( Ostern kommt bestimmt wieder schneller als frau denkt ).

Und zu guter letzt zeig ich Euch warum ich gestern soviel an der Stickie sitzen konnte:

Ich hab die Männer kochen lassen. Der Jüngste hat Kartoffeln geschält, der Liebste das Kaninel gebraten. (Brokolie-Gemüse hab ich so nebenbei noch gezaubert).
So lob ich mir den Sonntag.

Habt eine schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow,fleißig!
Dein Sohnemann aber auch :O))
Bei uns war Samstag Kinderarbeit in der Küche dran,da hat mein Jüngster mit Begeisterung Kartoffeln und Möhren geschält.

LG Kirstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das braucht Frau auch mal.....schön wenn die Männer kochen können, meiner kanns leider nicht!
Die Sachen sehen super aus, besonders die Hasen!
glg Silvia

dondilinchen hat gesagt…

Weia warst dz fleißig. Die Hasen sind ja zuckersüß...ich glaub ich muss dich demnächst mal besuchen kommen *flöt* LG Jana.

Lillith Rose hat gesagt…

Hah ... ich hab hier auch 2 Spitzenköche ... und sogar so super geniale wunderschöne MugRugs....nech liebe Silvi !
Luftkuss ... Yvonne

rankhilfe hat gesagt…

tolle sachen hast du gezaubert, da kommt gleich gute laune aus...und der sohnemann....zu süüüüß

Beate hat gesagt…

Oh je, das arme Kind Kartoffeln schälen für eins, zwei, drei.. paar Leute, wirklich sehr fleißig.

Du hast aber die Zeit auch gut genutzt, an Ostern will ich aber noch nicht denken.

Liebe Grüße

Beate

Königinnenreich hat gesagt…

So süß!!!

LG Regina

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schön, liebe Silvi, du machst das genau richtig!!!! Und die Ergebnisse (Mittagessen wie MugRugs) können sich echt sehen lassen!!! Und die Hasen erst...!!
GLG,
Sabine

by Aprikaner hat gesagt…

wie schön! ich mag das auch gern wenn meine Männer kochen!
sei lieb gegrüsst
anja

by Aprikaner hat gesagt…

wie schön! ich mag das auch gern wenn meine Männer kochen!
sei lieb gegrüsst
anja

Amajasea Design hat gesagt…

Bei Dir ist aber echt der Frühling ausgebrochen! Ich hab noch nichtmal die WEihnachtsdeko komplett weggeräumt :-/
Aber Du willst mir jetzt nichtt verklickern,dass der Kleene die Kartoffeln geschält hat, oder?
Das können ( wollen können) noch nichtmal meine großen Jungs-die drücken sich permanent,oder stellen sich so doof an, dass ichs lieber selber mach..

GGLG Annett

Astrid Ka hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare in jüngster Zeit und deinen Zuspruch!
LG
Astrid