Dienstag, 22. April 2014

Sattelbezug

Das ist er, mein neuer Sattelbezug. Passend zum Gegringel auf dem Radel ( auch wenn´s hier auf´m Foto eher blau aussieht. Und NEIN, der hat keinen Nutzen, außer schön auszusehen. Doch ich find das viel genug.
Häkelanleitung von dieser genialen Frau.

Und hier noch mal im Ganzen. Mit Fröschlein-Klingel und Fahrradvase ( da kommen jetzt wieder echte Blüten rein ). Welcher Scherzkeks mir das Ei drangehängt hat, hab ich noch nicht raus gekriegt.
Habt eine schöne Woche, bei uns noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Arbeit und Samstag dann Jugendweihe. Doch auch das ist zu schaffen.
LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön!

liebe Grüsse
anja

Kerstin hat gesagt…

Ja, gefällt mir auch total gut. Wünsche ein schöne kurze Woche.
LG
Kerstin

Numinala hat gesagt…

schön aussehen ist der DER nutzen schlechthin :0) - klasse, das teilchen!
lg von der numi

Bineles Sach´ hat gesagt…

Uiiii, das hübscht aber sehr auf! Ein tolles Fahrrad!
LG
Bine

Beate hat gesagt…

Sehr schick, nicht nur der Bezug, das Rad als Ganzes ist ein Kunstwerk :-)
Musst du nur aufpassen, dass das nicht auch andere Leute ganz toll finden.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

Haha, wie cool! Vor allem gefällt mir aber die Miniblumenvase- genial! :)

Liebe Grüße!

rankhilfe hat gesagt…

das sieht ja richtig cool aus

Lillith Rose hat gesagt…

Och...hab ich ja noch nie gesehen.
Find ich total klasse. Aber liebe Silvi.....hier in der Stadt dürftest du dein Rad nirgendwo abstellen....binnen von Minuten hätte deine Häkelkunst den Besitzer gewechselt....und der heißt Langfinger.....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne