Samstag, 19. April 2014

Nähbloggertreffen oder ich tauche langsam wieder auf...

Lange war es ruhig hier. Das nicht ohne Grund. Bei uns war für März der Umzug geplant. Mit guter Planung ist auch ein Großfamilienhaushalts-Umzug gut zu schaffen. Doch wenn man auf gepackten Kisten und auseinandergenommenen Schränken sitzt und einen Abend vorm Umzug vom neuen Vermieter mitgeteilt bekommt, das man wegen akutem Eigenbedarf nun leider doch nicht in die Wohnung kann, da kippt die Welt ganz schön aus den Angeln.

Wir hatten Glück (im Unglück) und haben nach durchwachten ( und meinerseits durchheulten) Nächten eine wunderbare Wohnung gefunden in die wir sofort einziehen konnten.

Noch sind wir nicht fertig, das wird auch noch ne Weile dauern. Nähen geht leider auch noch nicht, doch zum Bloggertreffen da bin ich gestern nachmittag wieder gefahren. Es tat unendlich gut, mal wieder mit einigen der Mädels zu ratschen und fachliches zu besprechen.


Lecker Limo getrunken, weltbeste Tomatensuppe gegessen und gehäkelt. Was daraus wird zeig ich Euch wenns fertig ist.
Macht Euch schöne Ostertage.
LG Silvi


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ach du sch...ande. na das nenn ich dann mal ein böse überraschung. gut, das ihr so schnell etwas anderes schönes gefunden habt - wer weiß wozu es gut war?!
lg von der numi

by Aprikaner hat gesagt…

*winke* war schön! hab schon ganz viele Wimpel zugeschnitten , schick ich Die ab!
LIEBE GRÚSSE anja

Oma macht das schon hat gesagt…

Da kann ich dich gut verstehen,
ich wäre wahrscheinlich auch zusammengebrochen.
Dafür freut es mich umso mehr,
dass ihr dann doch noch was schönes gefunden habt.
Schöne Osterfeiertage und
liebe Grüße
Nähoma

Amajasea Design hat gesagt…

Schön, wieder von Dir hier was zu lesen-weiterhin ganz viel Kraft und bis bald wahrscheinlich .

Liebe Grüße Annett

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das ist echt heftig!
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und ein gutes Einleben!
Und natürlich ein frohes Osterfest :O)

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Oh man, da habt ihr ja was hinter euch... Ich wünsch euch frohe Ostertage in toller neuer Umgebung, aufatmen und genießen.

Liebe Grüße!

Bineles Sach´ hat gesagt…

Na, so eine Sauerei! Das hätt er sich aber auch ein bißchen eher überlegen können. Ich wünsch Euch alles Gute in der neuen Wohnung und ein schönes Ostereiersuchen.
LG
Bine

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schön, dass du wieder auftauchst, aber da hattet ihr ja auch Einiges zu stemmen.


Grüße Ramgad

Kerstin hat gesagt…

Ein Fahrradsattelbezug, stimmts? Den hast bei Inken gesehen. ;-)
LG
Kerstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach nein, jetzt komme ich nach den anstrengenden Osterfeiertagen endlich auch wieder mal zum lesen bei dir! Das ist ja nicht so toll! Aber ihr hattet Glück und doch noch die passende Wohnung gefunden, hoffentlich hast du es jetzt nicht mehr all zu stressig!

glg Silvia

Stefanie hat gesagt…

Es war schön, dass du da warst und dein Häkelergebnis kann sich sehen lassen! Sieht sehr schicki aus.
LG Stefanie