Freitag, 25. April 2014

Meine Nähecke

Wollt Ihr sie mal sehen?

Richtig, an nähen ist noch nicht zu denken. Doch der Liebste hat´s versprochen, sobald wie möglich baut er sie mir auf. Ich warte sehnsüchtig und stricke bis dahin. Irgendwas müssen die Hände schließlich machen, wenn man für alles andere (was mit dem Umzug zusammenhängt ) zu müde ist.
Ganz in grau sind diese Socken entstanden:
Okay, der Farbverlauf stimmt nicht, doch mir ist das egal. Sie sind schön warm. Mir alter Barfußlatscherin wärmen sie schön die Füße wenn ich mit dem Jüngsten wieder mitten in der Nacht aufstehen muß.
Frei Schnauze ein kleines Muster eingebaut. Und jetzt ärger ich mich auch nicht mehr über einen Kumpel, der gestern Abend meinte: " Socken stricken wäre total unnütz, Socken kosten 1,99€ " Soll er mal seine 1,99-Socken tragen!!!
Schönen Freitag Euch.
Silvi
Kommentar veröffentlichen