Freitag, 25. April 2014

Meine Nähecke

Wollt Ihr sie mal sehen?

Richtig, an nähen ist noch nicht zu denken. Doch der Liebste hat´s versprochen, sobald wie möglich baut er sie mir auf. Ich warte sehnsüchtig und stricke bis dahin. Irgendwas müssen die Hände schließlich machen, wenn man für alles andere (was mit dem Umzug zusammenhängt ) zu müde ist.
Ganz in grau sind diese Socken entstanden:
Okay, der Farbverlauf stimmt nicht, doch mir ist das egal. Sie sind schön warm. Mir alter Barfußlatscherin wärmen sie schön die Füße wenn ich mit dem Jüngsten wieder mitten in der Nacht aufstehen muß.
Frei Schnauze ein kleines Muster eingebaut. Und jetzt ärger ich mich auch nicht mehr über einen Kumpel, der gestern Abend meinte: " Socken stricken wäre total unnütz, Socken kosten 1,99€ " Soll er mal seine 1,99-Socken tragen!!!
Schönen Freitag Euch.
Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ha, genau! Diese 1,99-Socken hat dann auch wahrscheinlich jeder zweite, Deine sind aber einzigartig! Und auf Deine Nähecke bin ich schon gespannt.
LG
Bine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich drück dann mal die Daumen dass du deine Kreativecke schnell wieder hergerichtet bekommst! Und gestrickte Socken sind einfach einzigartig, der Kumpel hat ja keine Ahnung!

glg Silvia

Peggy hat gesagt…

Oje, da wünsch ich dir viel Kraft weiterhin, damit ihr bald alle offenen "Baustellen" beräumt habt!

Socken- so dachte ich früher ja auch. Bis ich die selbstgestrickten meiner Schwiegermutter geschenkt bekam. NIX wärmt so gut wie selbstgestrickte Socken!

Liebe Grüße!

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Silvi,
deinem Kumpel solltest du vielleicht mal ein paar schöne Socken schenken, dann wird er seine Meinung ganz schnell ändern.
Obwohl ich denke, solchen Banausen sollte man nichts schenken.
Deine Nähecke wird bestimmt ganz toll werden, ich freu mich mit dir.
Liebe Grüße
Nähoma

Kerstin hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich mein Nähzeug vorerst nicht nochmal umziehen muss. Wird bestimmt bald wieder los gehen.
LG
Kerstin

P.S. Die 1,99 Socken kann man nun wirklich nicht mit den gestrickten vergleichen.

hotKontur hat gesagt…

Oh mann, da habt ihr ja ganz schön was zu tun gehabt. Ich will es mir gar nicht ausmalen. Drück die Daumen das noch Kraft übrig ist für ein entspanntes Nachher wenn ihr fertig mit einräumen seid.
LG
Bettina