Dienstag, 6. Mai 2014

4 Tage Wien

und ich hab sie im (Hotel)-Bett verbracht. Seit Monaten hab ich mich auf meinen ersten Kurztrip nach Wien gefreut und dann sowas. Auf der Hinfahrt kamen die ersten Halsschmerzen und dann wurde es immer schlimmer, Schwindel, Schluckschmerz, Frieren und Schwitzen und alles was so noch kommen könnte kam.
Hat mein Körper mich mal wieder zur Ruhe gezwungen ( von allein hör ich wahrscheinlich zu wenig auf Ihn).

Der Liebste hat mir ein kleines Trösterchen geschenkt:
wobei "klein" schamlos übertrieben ist. Das ist so ein langstieliges Edelteil, einfach Riesig. Sie hat sogar die lange Autofahrt nach Hause gut überstanden und erfreut mich.

Mitgebracht hab ich mir diesen Geburtstagskalender:
Ich mag Hundertwasser-Häuser. Der alte Geburtstagskalender war eh längst ersatzfähig. Jetzt erinnert mich der Neue daran, das ich ganz bald mal nach Wien fahren muß, um mir all die Sachen anzusehen, die ich diesmal verpaßt habe. (in zwei Jahren findet das nächste Kegelturnier dort statt, also spätestens dann).
Jetzt werd ich erst mal wieder gesund und häkel/strick noch bissel, denn bald stehen die Maschinen wieder und ich kann endlich nähen.)
LG Silvi

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh nein das ist ja richtig gemein!
Aber es ist wirklich so dass man manchmal krank werden muss um sich mal Ruhe zu gönnen! Ich hoffe du bist bald wieder fit!

glg Silvia

Nicibiene hat gesagt…

Oh nein, das is ja echt der Obergau! Bei mir geht die Schlepperitis auch nich weg. Hab Kuranträge hier liegen. Dir alles Gute und liebe Grüße von Nicole

Beate hat gesagt…

Na das ist ja ein ziemlicher Mist, blöder hätte es ja bald nicht kommen können. Da wünsche ich dir gute Besserung und gönn dir noch ein bischen Ruhe.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

Oh nein du Arme, das ist ja echt ärgerlich! Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße!

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh man!!! Das tut mir echt leid!!!
Ich wünsche Dir,dass Du schnell wieder richtig fit wirst!
Die Rose ist wunderschön :O)

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Ja mein Beileid habe ich Dir ja schon ausgesprochen...
Dann wirds eben in 2 Jahren bgesonders schön !
Der Kalender iist supi- in der Dresdner Neustadt gibts doch solche Häuser, glaube ich...
GLG Annett

Frau Atze hat gesagt…

Oh nein das ist ja sowas von ärgerlich! ! Der Körper holt sich leider seine Auszeit wenn man sie gar nicht braucht das kenne ich! Gute Besserung!

Kerstin hat gesagt…

Och nö, das ist ja wirklich fies. Gute Besserung und dass Du bald wieder rattern kannst.
LG
Kerstin

amber light hat gesagt…

Wien im Bett - das war aber gar nicht nett. Du musst die Reise unbedingt mal nachholen, wenn du wieder fit bist ....