Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche

gibts bei Frl.Rohmilch. Und ich genieße es total, das ich endlich mitmischen kann.
 Da das Knäblein bekanntlich nur noch Shirt´s mit Knöpfen will also hier so:
Auch wenn die Auto´s recht babymäßig sind, uns gefällts und er findet es besonders toll. Wahrscheinlich wegen der Knöpfe. Verwendet hab ich diesmal meinen Lieblingsraglanshirt-Schnitt aus dieser Dresdner Schnittschmiede. Egal ob einfach oder raffiniert, der paßt immer perfekt und ist ruckzuck genäht. Das Klimperkleinsche Knopfteil ließ sich problemlos dranbasteln.
Diese Streifenversäuberung gefällt mir echt gut. Wenn ich dann noch Klasse covern kann, wird´s noch schicker, da freu ich mich drauf. Beim nächsten stepp ich vielleicht die Raglannähte noch ab, mal sehen.
LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

schön! aber echt und gar nicht Baby!

LIEBE GRÚSSE Anja

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das Shirt ist klasse!!!

LG Kirstin

doro hat gesagt…

Schönes Shirt. Ich mag die Stoffkombi. Und die Autos sind nicht babymäßig, sondern minimalistisch gestaltet. :-D Deine Streifenversäuberung gefällt mir. Ich glaube, ich muss es mal auf die Art versuchen. Das könnte besser klappen als die bisher von mir immer wieder mit mäßigem Erfolg verwendete Variante, wo man von außen eine Doppelnaht braucht, weil innen die Schnittkante offen liegt.

LG Doro

Königinnenreich hat gesagt…

Total schön, vor allem die so gut zusammen passenden Stoffe und ihre Farben! GLG Regina

Stefanie hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir und die Autos sowieso. Die gibt es echt in vielen Farben. Und in deiner Kombi finde ich sie nicht Babyhaft o.ä.
LG Stefanie

Kerstin hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Kinder ruhig selbst entscheiden sollen, was sie tragen wollen. Gerade wenn man es schon nach Wunsch schneidern kann. Der Stoff ist doch schön und mit den Streifen passt das perfekt.
LG
Kerstin

Astrid Ka hat gesagt…

Das würde farblich Enkel Nr. 5 auch sehr gut stehen. Aber leider mag er jetzt keine Autos mehr.....
Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare bei mir in letzter Zeit!
GLG
Astrid

Beate hat gesagt…

Super schick und ich finde die Autos jetzt nicht zu babyhaft. Die Farben sind Klasse.

Liebe Grüße

Beate