Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche

gibts bei Frl.Rohmilch. Und ich genieße es total, das ich endlich mitmischen kann.
 Da das Knäblein bekanntlich nur noch Shirt´s mit Knöpfen will also hier so:
Auch wenn die Auto´s recht babymäßig sind, uns gefällts und er findet es besonders toll. Wahrscheinlich wegen der Knöpfe. Verwendet hab ich diesmal meinen Lieblingsraglanshirt-Schnitt aus dieser Dresdner Schnittschmiede. Egal ob einfach oder raffiniert, der paßt immer perfekt und ist ruckzuck genäht. Das Klimperkleinsche Knopfteil ließ sich problemlos dranbasteln.
Diese Streifenversäuberung gefällt mir echt gut. Wenn ich dann noch Klasse covern kann, wird´s noch schicker, da freu ich mich drauf. Beim nächsten stepp ich vielleicht die Raglannähte noch ab, mal sehen.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen