Dienstag, 27. Mai 2014

Schlafanzugs(Diens-?????)tag

Hihi, ich glaube ich bin die dienstags Schlafanzugnäherin. Habe gerade festgestellt das ich euch auch schon letzten Dienstag einen Schlafi für´s jüngste Kind gezeigt habe. Nützt nüscht, hier kommt der nächste:
Bändcheneinfassung erstmalig gecovert und auch ansonsten alle Bündchen noch mal mit ner Covernaht verziert. Ich Doofie hatte das Halsbändel ohne Dehnung angenäht, das sah schrecklich ausgeleiert aus, da half nur abschneiden und ein Bündchen dran.
Ich hatte absolut keine Fehlstiche, da hab ich mich sehr drüber gefreut ( man liest ja hier so einiges über zickende Cover-Maschinen ect.). Mein größter Dank gilt allerdings der lieben Kerstin. Völlig selbstlos reiste sie am Sonntag nachmittag hier an, hatte ihr baugleiches Maschinchen im Gepäck und hatte mich in die Geheimnisse des Cover-nähens eingewiesen. So manchen Trick konnte ich mir abgucken, Danke Danke Danke.

Den Schlafi schick ich jetzt zum Dienstagsblog und zum Jungsblog.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen