Dienstag, 20. Mai 2014

Sommerschlafi zum Creadienstag

Ich konnte (trotz gut gefüllter Stofflager) wieder mal nicht an einem lustigen Stöffchen vorbei gehen. Schuld daran ist diese TANTE.
Also hab ich Ihn gekauft und heute morgen noch schnell einen Schlafi für´s Kind draus genadelt:

Schnitt für´s Oberteil ist der heißgeliebte SKIVE , für die Hose hab´sch das klimperkleine Sommerhosen-Freebook verwendet. Die Hose geht sicher bis über´s Knie, doch das macht nüscht, paßt sie nächsten Sommer auch noch.
Jetzt guck ich noch schnell was die anderen beim Creadienstag so gezaubert haben und dann gehts auf Arbeit, bis spät abends heute.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Cooler Schlafi, den Stoff habe ich auch grad für meine Tochter verarbeitet, der ist ja Unisex.

Liebe Grüße

Beate

dondilinchen hat gesagt…

Heut morgen...na klar...im Turbogang oder wie?
Aber schick isser :-)

Amajasea Design hat gesagt…

Schönes Stöffchen,schicker Schlafi..ich dachte, Du wolltest Stoffe abbauen..grins..

GLG Annett

Ella Vary hat gesagt…

An dem Stöffchen kommt man wirklich nur schwer vorbei. Der Schlafi daraus ist super! :-)
Liebe Grüße
Manuela

doro hat gesagt…

Ein süßer Stoff, wirklich. Da kann man wunderbar von abenteuerlichen Reisen träumen in so einem tollen Schlafanzug.

LG Doro

Stefanie hat gesagt…

schicker Schlafanzug und ein witziger Stoff!
LG Stefanie

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein Glück, dass es jetzt warm wird - da kann der Schlafi gleich getestet werden! Toller Stoff!
Liebe Grüße, Bettina