Dienstag, 13. Mai 2014

Fertsch mit Häkelfilzen

bin ich pünktlich zum Creadienstag geworden. Hier sind alle 6 Sitzkissen:
Gemütlich und kuschlig unterm Poppes. Und ein guter Ersatz bis ich die Schaumgummiplatten neu bezogen habe ( dazu fehlt mir nämlich die Lust, ganz dolle sogar).
Ansonsten wird´s heut ein sehr arbeitsreicher Tag.
Seid lieb gegrüßt.
Silvi

Kommentare:

amber light hat gesagt…

Das beziehen kannste ja nun auch ganz sein lassen ... falls du bei mir nicht nochmal vorbeikommst: Beim Overlockmaschinenkäufer gab es nur Amann Trojalock und das ist 100% PE. Das verschmilzt super ...

Ella Vary hat gesagt…

Echt toll geworden. Wir große sind die Kissen denn bzw. wie groß waren sie vorm Verfilzen? Eine super Idee mit Filzwolle Grannisquares zu Sitzkissen werden zu lassen.
Liebe Grüße
Manuela

Ommella hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee!! Sieht super aus!

Liebe Grüße
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Fein fein, und auch noch fast Fanfarben...obwohl das im Moment vielleicht eher Wehmut aufkommen lässt.
LG
Kerstin