Montag, 12. Mai 2014

Erste Shirt´s und Hochzeitstags-Nachlese

Dies ist das erste Shirt, welches ich hier in der neuen Wohnung genäht habe. Nach dem klimperkleinchen Ebook mit Stoffen aus dem geliebten Tante Jutta - Laden. Noch nicht ganz perfekt, die Knopfleiste, doch der Jüngste liebt es und will nur noch Shirt´s mit Knopfleiste, hüstel.
Nr. 2 hab ich trotzdem ohne Knopfleiste genäht. ( erinnert ihr euch an meinen Vorsatz, keine Stoffreste mehr zu bunkern? Ich geb mir zumindest Mühe, grins ). Ich hab noch nen Rest der für ein kleines Shirt reicht, Stefanie magste den haben?

Außerdem habe ich, besser gesagt haben wir am vergangenen Samstag unseren 6. Hochzeitstag gefeiert. Vom Liebsten gab´s ein Schmückchen für die Wohnung (passend zu denen der vergangenen Jahre).
Das Fenster gehört nicht dazu, das hab ich vor vielen Jahren mal aus nem Abrißhaus, habs abgeschmirgelt und seit dem hängt es bei uns. Und seht Ihr was? Meine Wien-Rose erfreut mich noch immer.
Ich wünsch Euch eine wunderbare Mai-Woche.
LG Silvi

Gerade entdeckt, da hüpfen meine Shirt´s noch zur Sommer-Shirt-Woche na und zu M4B natürlich auch.


Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder nähen kannst!
DerAuto Stoff passt super zu deibem Sohnemann.
Schönes Geschenk haste bekommen :-)
Naja, wenn ich morgen dann keins krieg bin ich selber schuld ;-)

GGLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Yeah, sie näht wieder. Das ist ja wirklich farbenfroher Stoff - habe ich noch nie gesehen. Sag mal an, wann bei Dir eine kleine Nachhilfestunde zum Thema Cover passen würde.
LG
Kerstin

Stefanie hat gesagt…

Oh, wenn du den Rest nicht mehr brauchst würde ich den gerne nehmen. Ein witziger Stoff und schöne Shirts hast du daraus gezaubert.
LG STefanie