Donnerstag, 5. März 2015

AfS - Fanni Stitch II. - RUMS

Bereits letzte Woche angekündigt, hab ich ein zweites Kleidel genäht. Diesmal den Beleg nicht aus einem Streifen genäht, sondern in der Form des Ausschnittes zugeschnitten. So ganz richtig überzeugt mich das leider auch noch nicht. Ich werd´s mal mit Streifenversäuberung probieren. Oder feststeppen wie beim letzten Mal. Die Ausschnittgröße ist richtig dufte, Schulter und Arm passen mir auch hervorragend. ( nur an Ketten mangelts immer noch )


Der Jersey mit den Silberschleifchen ist von Stoff & Stil ( er sollte ein Weihnachtskleidel werden, grins).  Jetzt ist´s ein Alltagskleidel und das ist gut so.
Die Ärmel hab ich diesmal nur gecovert ( mit blauem Farbverlaufsgarn, schön - doch hier nicht zu sehen , vielleicht sollte ich mehr Detailbilder machen (lassen)).
Ab zu RUMS damit, mal sehen wieviele sich zu früher Morgenstunde dort schon rumtreiben.
Schönen Tag wünsch ich .
Eure Silvi

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Hach ja, bei dir sitzt die Fanni wie angegossen. Und auf dem Foto kann ich keine Ausschnittprobleme erkennen. Der Jersey ist sehr schön, so rauchblaue Sachen mag ich auch gern.

Liebe Grüße
von Nicole

rankhilfe hat gesagt…

ein sehr gelungenes teil und steht dir richtig gut. ich glaube, daß ist dein schnitt

Dani Ela hat gesagt…

Steht dir super. Und Farbverlaufsgarn wollte ich auch schon lange mal probieren.
Liebe Grüße und viel Kraft beim Umzug.
Dani Ela