Sonntag, 19. April 2015

Umzugs-Stress

So ihr Lieben, ich tauche nun endlich auch wieder auf. Unser Umzug ist fast vollbracht. Bis alles fertig ist, wirds noch ne ganze Weile dauern, doch das macht gar nüscht.
Nach dem Wohnungsdesaster im letzten Jahr haben wir nun endlich ein wirkliches ZuHause gefunden, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen. Und ich hab eine wunderbare Nähecke, die möchte ich Euch als erstes zeigen. ( auch wenn´s da noch viel zu tun gibt )

"Arbeits"-Platz


unser alter Eßtisch dient nun als Zuschneideplatz
Genäht hab ich so nebenbei schon einiges, das zeig ich Euch die Tage. Jetzt gehts erst mal weiter mit der Umzieherei.
LG Silvi


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ui, sieht toll aus. Da hast du wirklich eine wunderschöne Ecke bekommen. Vor allem so hell und lichtdurchflutet, da macht das Nähen ja gleich doppelt so viel Spaß.

LG Bianca

11i hat gesagt…

Guten Morgen Silvi!
Seit 2013 ziehe ich im Juni auch das dritte Mal um und freue mich auf meine neue Nähstube.Natürlich nicht so gut ausgestattet wie deine. Hut ab vor deinem Maschinenpark!!!
Du kannst in dieser hellen Stube bestimmt viele sachen für deine Lieben zaubern.
Viel Glück in der neuen Wohnung!
Grüßle Elfi

by Aprikaner hat gesagt…

Wie toll! Ich bin sehr neidisch!
Lg anja

Beate hat gesagt…

wie schön! Und so viel Licht! ich habe nur ein kleines Dachfenster.

Liebe Grüße

Beate

Die Linkshänderin hat gesagt…

So ein wunderbarer Nähplatz mit so viel Licht, klasse!

Ich wünsche Euch ein glückliches Leben im neuen Zuhause!!!

Liebe Grüße,
Henriette

Dani Ela hat gesagt…

Wahnsinn! Sooo viel Platz!! Das habe ich in meinem neuen Nähreich nicht. Da kannst Du Deine Kreativität ja jetzt so richtig raus lassen :-) Viel Freude im neuen Heim! Auf dass es nun lange Zeit ein schönes Zuhause ist!
Liebe Grüße
Dani Ela

Rosalie hat gesagt…

Alles Gute im neuen Heim! Liebe Rosaliegrüße

Königinnenreich hat gesagt…

Sieht toll aus! Aber schon wieder ein Umzug? Oh weh, welch ein Kraftakt! Hoffentlich ist es jetzt für länger!
Alles Liebe & noch einen gemütlichen Abend!
Regina

Judy hat gesagt…

Na, das nenne ich mal einen gut beleuchteten Arbeitsplatz! Gratuliere!
LG Judy

Doro hat gesagt…

Ne Nähecke, wie toll! Da muss man sich ja zu Hause fühlen! :-) Alles Gute für euch im neuen Heim und viel Kraft für alles, was noch zu tun ist!

LG Doro

Topaz hat gesagt…

Oh wow, wie viele Nähmaschinen hast du denn :-) dein Nähplatz ist echt toll, so schön hell und so viel Platz. Sieht aus, als wärt ihr in eine Dachgeschosswohnung gezogen?

Weiterhin viel Schaffenskraft wünscht dir
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Schön mit so viel Licht. Ich wünsch Euch alles Gute für die neue Wohnung.
LG
Kerstin