Mittwoch, 4. März 2015

Drache Kokosnuss - Applikationen zu vertausch(enk)en

Der Weihnachtsmann hatte unserem Jüngsten einen Kokosnuss-Pullover gebracht. Der wird heiß und innig geliebt und oft getragen. Da der Stoff für mindestens noch ein Kleidungsstück reicht, darf der Osterhase noch ne Kurzarmvariante bringen. ( ich bin zeitig, ich weiß, doch nächste Woche bekommen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung und dann gehts los. Da ist nix mit nähen. Drückt die Daumen, das wir diesmal mehr Glück mit der Wohnung haben ).
Genäht hab ich eine Hilde von Farbenmix ( weil ich ja Mix-Stoffe gekauft hatte ).


Seit Ewigkeiten hab ich mal wieder ein normales Bündchen angenäht, doch beim nächsten wird´s bestimmt wieder ne Bändchenversäuberung, sieht einfach edler aus, find ich. Säume sind gecovert, sieht man nicht wirklich, doch ich freu mich immer wieder drüber.

Hinten dann so:


Wie ihr seht, hab ich zwei der Appli´s vernäht. Doch den Rest möchte ich nicht aufheben, ein LA- und ein KA-Shirt reichen. Gibt noch so viele andere Stoffe die vernäht werden wollen. Deshalb biete ich sie hier an. Wer mag die Appli´s haben und einen Rest grüne Drachenhaut ( reicht für zwei Kurze Ärmel bis ca. Gr. 122 ). Ich freu mich über was anderes Schönes. ( Reststück kleingemusterter Jersey mit Elasthan-Anteil zum Sockennähen, schönes Stückel Band, Spitze ect.  Halt irgendwas zum Verarbeiten oder dran freuen ).



die Appli´s
der Rest grün, die Ecke unten links fehlt nicht, sie hängt nur vom Tisch runter, da hab ich beim knipsen nicht aufgepasst.
Habt nen schönen Tag ( bei uns scheint schon die Sonne ).
LG Silvi


M4B natürlich.

Kommentar veröffentlichen