Mittwoch, 4. März 2015

Drache Kokosnuss - Applikationen zu vertausch(enk)en

Der Weihnachtsmann hatte unserem Jüngsten einen Kokosnuss-Pullover gebracht. Der wird heiß und innig geliebt und oft getragen. Da der Stoff für mindestens noch ein Kleidungsstück reicht, darf der Osterhase noch ne Kurzarmvariante bringen. ( ich bin zeitig, ich weiß, doch nächste Woche bekommen wir den Schlüssel für unsere neue Wohnung und dann gehts los. Da ist nix mit nähen. Drückt die Daumen, das wir diesmal mehr Glück mit der Wohnung haben ).
Genäht hab ich eine Hilde von Farbenmix ( weil ich ja Mix-Stoffe gekauft hatte ).


Seit Ewigkeiten hab ich mal wieder ein normales Bündchen angenäht, doch beim nächsten wird´s bestimmt wieder ne Bändchenversäuberung, sieht einfach edler aus, find ich. Säume sind gecovert, sieht man nicht wirklich, doch ich freu mich immer wieder drüber.

Hinten dann so:


Wie ihr seht, hab ich zwei der Appli´s vernäht. Doch den Rest möchte ich nicht aufheben, ein LA- und ein KA-Shirt reichen. Gibt noch so viele andere Stoffe die vernäht werden wollen. Deshalb biete ich sie hier an. Wer mag die Appli´s haben und einen Rest grüne Drachenhaut ( reicht für zwei Kurze Ärmel bis ca. Gr. 122 ). Ich freu mich über was anderes Schönes. ( Reststück kleingemusterter Jersey mit Elasthan-Anteil zum Sockennähen, schönes Stückel Band, Spitze ect.  Halt irgendwas zum Verarbeiten oder dran freuen ).



die Appli´s
der Rest grün, die Ecke unten links fehlt nicht, sie hängt nur vom Tisch runter, da hab ich beim knipsen nicht aufgepasst.
Habt nen schönen Tag ( bei uns scheint schon die Sonne ).
LG Silvi


M4B natürlich.

4 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

Ich hätte die gern eingetauscht, die Nichte mag den Kokosnuss so gern !
sei lieb gegrüßt
anja

PS und ein schönes Shirt ! ;-P

Topaz hat gesagt…

Oooh, ich hätte die Applis auch gern, wir sind auch große Kokosnuss-Fans :-)

LG Nicole

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das sieht toll aus und ich drücke fest die Daumen für den Umzug und dass es diesmal stimmt.
Ich würde ja auch noch ein leises hier in den Raum rufen. Der Sohn ist zwar seiner Meinung nach dem Kokosnuss-Alter entwachsen, aber die Kurze kommt ja noch rein und hört auch jetzt schon gern die CDs im Auto mit. Eine kleine Appli würde mir reichen.
LG
Kerstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh nein ihr zieht schon wieder um? Ach Gott da wünsche ich dir wirklich gute Nerven, dachte du bist mit der neuen Wohnung so zufrieden!

glg Silvia