Freitag, 23. Oktober 2015

Plotter - Glücksfee - Swafing / Huups - so hängts zusammen

Heute mal nichts genäh-/sticktes. Die Glücksfee war mir wohlgesonnen. Sowas von. Ich bin immer noch total sprachlos.
Gestern kam mein Gewinn hier an, wirklich und tatsächlich. Dieses wunderbare Teil:


Der grün/weiß karierte Baumwollstoff und der Tüll waren das "Geschenkpapier". Der Stick ist voller Huups-Plotterdateien. Wahnsinn !!! Danke  Swafing und Danke Huups für diesen tollen Gewinn. ( 2015 ist definitiv MEIN Jahr, es sind schon so viele tolle Dinge passiert dieses Jahr, so könnt´s bleiben ).
LG von einer sehr zufriedenen Silvi

Nen Workshop zum Thema könnt ich jetzt brauchen, hat wer nen Tip?

2 Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich freu mich rieeesig für Dich!!!
Jetzt kannst Du wieder etwas Zeit beim Verschönern sparen ;O)

LG Kirstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bin schon gespannt auf Deine neuen Werke!! LG NIcole