Montag, 13. Juni 2016

Pucksäcke

Es  menschelt grad wieder sehr. Deshalb hab ich am WE kleine Sachen genäht, von denen ich dachte: Das kommt erst wenn ich mal Enkel habe.
Mein Jüngster war schon Drei als ich mit dem Nähen begann, deshalb hab ich also kaum Erfahrung mit so kleinem Zeug´s.
Doch sogenannte Pucksäcke sind Dank dem  Farbenmix-Freebook überhaupt kein Problem. Sofern genügend Stoff im entsprechenden Design im heimischen Regal lagert, alles kein Hexenwerk.


Dank des Plotter´s noch den Namen in Gold draufgezaubert und fertsch ist das Geschenk. Innen hab ich übrigens Nicky in hellgrün und türkis vernäht.

Ich hab noch mehr Babyzeug´s genäht, zeig ich Euch die Tage dann.

Habt ne schöne Woche.

LG Silvi

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Die sind echt fein und ich fand die auch gerade im Kinderwagen sehr praktisch.
LG
Kerstin