Montag, 20. Juni 2016

von wilden schmiedenden Tieren


Der 8. Geburtstag steht in einigen Tagen an. Natürlich soll es dann wieder ein Geburtstagsshirt geben. Diesmal hab ich mich (wieder) für einen Schnitt aus der aktuellen Ottobre entschieden und ein "Probe"-Shirt genäht. Auf dem Stadtfest, welches hier am vergangenen Wochenende stattfand gab´s die passende Kriegsbemalung zum Shirt. So fetzt das.



Hier schmiedet das Kind mit Begeisterung einen Nagel. (hat er im letzten Jahr auch schon gemacht  - wird vielleicht auch ne Tradition ? ).

Kommt gut in diese Woche, für mich die letzte vor dem Urlaub.

LG Silvi

PS: und wieder ein kleines bischen Sabines Jungsblog füttern.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Also weißt du, jetzt, wo ich mir die Ottobre abbestellt habe, fällt mir ein schöner Ottobre-Schnitt nach dem anderen ins Auge. Dieser hier ist auch total klasse. Und schön, was du daraus gemacht hast... Farben, Muster, Ziernähte - echt toll!!
Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Füttern,
Sabine

Nachbarzwerg hat gesagt…

Was für ein Raubtier! Ein tolles Shirt.

LG Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Cool. Den Schnitt mag ich auch noch unbedingt nähen. Die Raubkatze habe ich schon bei Instagram bestaunt. Täte mein Sohn nie mitmachen. :-) Dafür dei Kleine.
LG
Kerstin