Montag, 4. Juli 2016

Acht !!!

Unglaublich (für mich). Mein Jüngster Sohn zählt seit dem letzten Freitag schon 8 Lenze. Ich kann´s immer noch nicht fassen.
Obwohl wir in diesem Jahr an seinem Geburtstag im Urlaub waren, haben wir nicht auf die Tradition des Geburtstagsshirt´s verzichtet.
Da unserer kleiner Großer allerdings seinen Tag völlig anders verbringen wollte ( Ich sag nur Kids-Club im Hotel) als wir Eltern das geplant hatten, gibts nur paar fixe Bilder vom Hotelzimmer-Balkon.


Lego-Ninjago, neben Yu-Gi-oh und einigen anderen Sachen bei ihm grade der Renner. Deshalb ein Ottobre-Shirt aus Ninjago-Stoff.
Hinten natürlich die entsprechende Beschriftung:

und der Vollständigkeit halber auch noch von der Seite:


Die Hose ist übrigens auch aus einer älteren Ottobre, die hab ich schon x-mal genäht. Leider geht der Schnitt nur bis zur 128 und ich weiß gar nicht welche ich dann im nächsten Jahr nähen könnte. Die ist voll nach unserem Geschmack. Der Knabe mag keine Reißverschlüsse, also Gummizug im Bund. Gürtelschlaufen sind dran, Falten überm Knie geben viel Bewegungsfreiheit und aus so nem dünnen Jeansähnlichem Stoff ist die Hose echt ein Alleskönner.

Ich widme mich jetzt der dreckigen Wäsche der vergangenen Woche, die muß schnell sauber werden, morgen ist Koffer packen angesagt, den morgen Abend bringt uns der Flieger nach Köln, paar Tage bei lieben Freunden verbringen. ( ich freu mich ).

LG Silvi


PS: natürlich wieder was für M4B
Kommentar veröffentlichen