Samstag, 16. Juli 2016

Sternenshirt von Print4Kids

Unser Jüngster braucht für diesen Sommer keine Shirt´s mehr. Doch dann lief mir im Netz der Schnitt für dieses tolle Shirt über den Weg ( und auch noch free ). Von der lieben Frau Aprikaner hatte ich nen Meter Autojersey bekommen, der vernäht werden wollte, leider fand sich im gut gefüllten Stoffregal kein passender Kombistoff. Doch in unserer kleinen Stadt gibt´s mittlerweile 2 Stoffläden und in Einem bin ich fündig geworden und hab nen super passenden Ringeljersey bekommen.

von vorn
und von hinten ( beim Knutschen mit Papa) 
Es war für mich ungewöhnlich mal ein Shirt zu nähen, bei dem zumindest das Vorderteil fast nur mit der normalen Maschine genäht wird. Doch das Ergebnis überzeugt mich total. Der Stern hat echt das gewisse Etwas, da näh ich bestimmt noch eines ( mindestens ).
Natürlich schick ich das Shirt auch zu M4B.
Habt ein schönes Wochenende.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen