Sonntag, 17. Juli 2016

Hochzeitskissen

.... verschenke ich immer wieder gerne. Ist doch ein hübsches Andenken an so einen denkwürdigen Tag find ich.
Deshalb auch gestern wieder.....


Okay, auf diesem Bild steckt der Jörg ganz schön im Schatten. Doch die tolle Sandsteinschnecke, auf der das Kissen steht, wollte ich Euch nicht vorenthalten. Das Schneckenhaus ist ne Murmelbahn und das Beste daran ist, die Schnecke steht direkt vor unserer Haustür vor einem Zooladen.


Auf diesem Bild ist leider auch nicht mehr Sonne auf den Namen ( Hauptsache ist eigentlich auch die Sonne im Leben und im Herzen ), dafür guckt die Spitze des Murmelbahn-Schneckenhauses raus.
Ich hoffe jedenfalls die Beiden hatten gestern einen wunderschönen Hochzeitstag, und finden einen schönen Platz für unser kleines Geschenk.


Habt einen schönen Sonntag Ihr Lieben.
Silvi


Kommentar veröffentlichen