Donnerstag, 21. Juli 2016

Dämmerschoppen

Was ist´n das? War die erste Frage die sich mir stellte, als ich vor einiger Zeit die Einladung zum heutigen Dämmerschoppen erhielt.
Das Geheimnis war schnell gelüftet. Statt Frühschoppen findet das Treffen am späten Nachmittag statt, geht bis in die Dämmerung und heißt deswegen #Dämmerschoppen.
Zum Trinken gibts Weine vom Winzer, vielmehr weiß ich nicht.

Ohne kleines Mitbringsel möchte ich dort natürlich nicht aufkreuzen, deshalb habe ich passend zum Thema Wein, einige Untersetzer gewerkelt.


Auch die Rückseiten sehen toll aus, die hab ich immer so gestaltet wie den Abstellkreis.


Bevor ich jetzt zum Dämmerschoppen starte, schick ich meinen Beitrag noch zu Rund-ums-Weib. Denn ich (die Herstellerin) bin bestimmt Eines und die Empfängerin ja auch. Ich hoffe das gilt.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen